Erste Runde Sandhausen
DFB-Pokal 2. Runde | MI 27.10.2021 18h30 | VfL Bochum - FC Augsburg
-
-
jetzt wechseln die Doofköppe den Torwart🤭😁der Riemann die Lusche
Ich hätte Scheiße gepläckt wenn wir dann in der letzten Minute noch den Siegtreffer gemacht hätten.
-
Paderborn
-
guter Fight. bin zufrieden heute. jetzt belohnen
-
gegen Burghausen 2006
-
Ich hab bei Elfmetern bei uns immer Angst... Irgendwie hab ich immer das Gefühl sie schaffen es noch Schlechter zu sein, obwohl man dachte wir haben schon das unterste Niveau erreicht also quasi negativ zu überraschen
Daumen sind trotzdem gedrückt!
PS: Ohne Bild und Ton, nur im Ticker ist es schon fieser Nervenkitzel
-
Scheiße ...
-
Ich schreib jetzt besser nix
Schönen Abend noch!
-
wichtig und richtig...
-
Schade, aber gekämpft.
-
schade. dennoch Kompliment heute
-
So, jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren. Gutes Spiel, ich bin stolz auf die Jungs!
-
Sehr, sehr schade. Das Spiel stimmt mich trotzdem sehr positiv. Man hatte endlich mal wieder das Gefühl, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht. Hoffe, sie können das Positive in die nächsten Spiele mitnehmen!
-
So, jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren. Gutes Spiel, ich bin stolz auf die Jungs!
stolz nicht. dazu haben sie schon zu viel verbockt diese Saison. aber es könnte ein Weckruf gewesen sein. dieser Einsatz Muss jetzt immer da sein
-
Ich habe Respekt vor jedem der sich traut zu schießen. Das Spiel sollte doch fürs Selbstvertrauen geholfen haben. Jetzt nachlegen.
-
Genau der, bei dem ich als erstes nicht gedacht habe das er ihn in die Wolken haut verschießt
-
Dann haben wir ja den Schuldigen für das Pokalaus. Hör auf beim Fußball zu denken.
-
Die verwandelten Elfer sind für Finn und die anderen, die getroffen haben, pures Selbstbewusstsein, nicht nur für Elfer in der Liga. Maier war heute ansonsten eh unserer bester und lässt hoffen für die nächsten Spiele, hoffentlich bald mit Dorsch.
-
Jetzt weiß man vielleicht dass bei Gregerl einfach Hopfen und Malz verloren ist. Wie kann man durchgehend die falsche Entscheidung treffen
-
Hä? Er hat den Elfer einwandfrei versenkt, bei dem guten Schuss wars eine Monsterparade und der Doppelpass mit Günther war nur knapp vorbei. Also da hab ich schon massiv schlechteres von Gregerl gesehn…