Ein Run im DFB Pokal kann auch Kräfte für die Liga freisetzen.
Daher Sieg und nächste Runde mit den Kätzchen aus Giesing.
Ein Run im DFB Pokal kann auch Kräfte für die Liga freisetzen.
Daher Sieg und nächste Runde mit den Kätzchen aus Giesing.
Für mich keine sportliche Einstellung eine heutige Niederlage zu befürworten.
Wir kommen weiter und können uns dann bis Mitte Januar auf die Liga fokussieren. 🙋🏻♂️
Genau, man hat sich ausgesprochen und nun geht der Blick nach vorne.
Mit einem Sieg sorgen wir heute für eine positive Stimmung für die Spiele in der Liga! Die wenigen Spiele im DFB Pokal sind ein anderer Wettbewerb, in dem man sich konsolidieren kann, wenn es nicht so gut läuft. Das ist ein Zuckerl für alle.
Nominell die beste Aufstellung. Schau mer Mal. Hatte Dorsch nicht nur nen grippalen Infekt? Der ist doch ca. 1 Monat schon nicht mehr dabei? Komisch.
nix Bonus,da geht's um viel Geld
Mag sein, aber da kann MW Testen was er sonst nicht kann. Wenn a Sieg rausspringt umso besser.
Ich hoffe ein Spiel auf Augenhöhe wo sie zeigen das es besser geht.
Oh mei. Bin gespannt ob wir jetzt wieder auseinanderfallen...
Na immerhin, die neue positive Stimmung hält erstmal bis Minute 12.
Uhr wieder auf Null und mit neuer positiver Stimmung weitermachen.
Spielerisch durchaus gefällig. Wenn der letzte Pass/Schuss halt mehr Qualität hätten. Aber Einstellungen passt.
Ist das bis jetzt die Antwort für Freitag. Wenn ja dann gute ....
Iago gewinnt nicht einen Zweikampf, Gumny schlägt Flanken, die sogar Benni Kern vor Neid erblassen lassen, Hahn weiß wahrscheinlich nicht mal auf welches Tor wir spielen, Caligiuri ist der langsamste Mensch, den ich je gesehen habe und Strobl ist so ein Körperklaus, da bin ich jedes mal nur froh, wenn der nicht im Stehen umfällt.
Bei dieser Mannschaft kann ich mich nicht einmal mehr aufregen. Ich schwanke nur noch zwischen Mitleid, Fremdscham und Galgenhumor.
Wir sollten uns beim Football anmelden. Denn Touchdowns können die Spieler
Vollkommen recht da fehlt in allen Mannschaftsteilen Qualität.
Die letzte Viertel Stunde leider etwas nachgelassen. Mehr geht bei uns halt momentan einfach nicht. Läuferisch ist das heute aber wieder besser.
Die Erkenntnis, dass uns ein Aufsteiger nicht 4:0 zur Halbzeit herspielt ist glaube ich das höchste der Gefühle, die man momentan als FCA Fan genießen kann.
Bis zur Halbzeit nur eins gefressen, damit voll in meinem Hoffnungsplan. Denn NOCH hätte man tatsächlich die Chance, das zu gewinnnen. War neulich anders. Die sind dermaßen verunsichert, dass die größte Angst wohl ist, dass auch nur annähernd ein Ball in die eigene Nähe kommt. Sieht zumindest irgendwie so aus. Falls es dann aber doch passiert, dann will das wohl anscheindend jeder besonders gut machen, was dann damit endet, was man zur Zeit regelmäßig bewundern darf. Aber jeder, der schon mal Sport oberhalb des Hobby-Formats getrieben hat, kennt das Phänomen. Aufregen bringt nix, also zusehen, dass man Schrittchen für Schrittchen wieder da raus kommt. Und unter diesem Aspekt ist das heute schon so ein Mini-Schrittchen.
Günther, Finnbogason und Bazee rein und niemand raus, dann haben wir Überzahl und gewinnen das Spiel.
Günther, Finnbogason und Bazee rein und niemand raus, dann haben wir Überzahl und gewinnen das Spiel.
Oder Stafylidis das FCA Trikot drüberziehen
Wäre dieses junge Talent Stafylidis nicht was für uns? Hab gehört, der spielt auf rechts und links und soll laut unserem Coach auch sehr intelligent sein
Wahnsinn, was für eine Chance! Und wie kläglich vergeben…
Was für eine Nichtleistung in der Defensive.
Schade, so früh game over.