DFB-Pokal 2. Runde | MI 27.10.2021 18h30 | VfL Bochum - FC Augsburg

  • Ich würde sagen es ist jedermanns Pflicht sein bestes zu geben. Alles andere ist Schicksal:smile0:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Viel gesagt, viel richtig, einiges i.m.O. auch nicht.

    Fakt : Hätte Gregerl auch nur in EINER Chance von Vieren auf den Mitspieler geguckt hätte es keine Lotterie gegeben. Aber jeder Stürmer will das Tor natürlich selber machen und zum Helden werden...mannschaftsdienlich ist was Anderes

    Also Stuttgart : hm, das geht vermutlich auch schief, die haben einen Hals... dann Wolfsburg und Bayern. 17 Punkte in der Vorrunde sollten es schon sein, derzeit haben wir 6...

  • Bochum muss nächste Runde gegen Mainz ran.


    Müsste ich auch nicht unbedingt haben

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Da es ein Heimspiel wäre, hätte ich schon Lust darauf gehabt!:thumbup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!