10. Spieltag | SO 31.10.2021 15h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart

  • Dafür sind wir heute Zeit-online einige, sogar in der Tendenz positiv-freundliche, Zeilen wert. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!


    Schön geschrieben in der Zeit - hier der Link: https://www.zeit.de/sport/2021…nchengladbach-spieltag-10


    Nehmen wir einfach mal an, daß der Leopold Zaak mordsviel Ahnung hat und mit seiner Meinung richtig liegt...:D

  • Was soll man sagen. Nach 15 Minuten dachte ich noch das geht wieder komplett schief und dann läuft es plötzlich für uns. Schön auch dass Jeff, Alfred und Flo ihre Tore machen konnten das gibt Selbstvertrauen dass die drei gut brauchen können. Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt - das war eine Leistung auf der man aufbauen kann und die Punkte tun uns gut bei den Aufgaben die anstehen. Geiler Nachmittag.

  • Bei aller Kritik der letzten Wochen, muss man sagen, dass das, was nach gut einer viertel Stunde dann gezeigt wurde, sich angefühlt hat wie der alte Weinzierl Fußball. Frisch und mutig aufgespielt, ohne sich zu verkopfen und plötzlich läufts. Und wenn´s läuft, dann hat man gesehen, wie auch das Spielglück zurück ist. Da verspringt der Ball, kullert aber zum Mitspieler. Da grätscht einer rein, der Ball wird vom Mitspieler erobert, usw. Wenn´s läuft, dann läuft´s und wenn Schxxx am Schuh hast, hast dann hast halt Schxxx am Schuh. War ein richtig toller Nachmittag und das Gefühl im Stadion mal wieder nach langer Zeit einen Rückstand in einen Sieg verwandelt zu haben, war unbezahlbar bei dem noch guten Wetter dazu. Danke an alle Beteiligten.

  • ...was soll schon anderes vom assimilierten Franken kommen. Die zwicken sich lieber eine Blutblase in den Arsch, bevor da was positives kommt. Ich sehe mir Sport nur noch in den anderen Dritten an. Ist deutlich unterhaltsamer nicht nicht so Bayern, Club, Fürth, 60- lästig.

    😅ich lach mich kaputt...Abend gerettet,assimilierter Franke🤣

  • Das Gefühl ein Spiel vom FCA mit mehr als 1-2 Toren zu sehen und am Ende nicht zittern zu müssen kennt man gar nicht mehr.
    Da sind hoffentlich einige Knoten gestern geplatzt, vor allem bei unseren Stürmern. Die fühlen sich natürlich viel wohler wenn sie Platz haben und das Geschehen auch mal im im letzten gegnerischen Drittel stattfindet.


    Dennoch hoffe ich das man den Sieg richtig einordnet. In der 2. Minute hatten wir Glück, dass es keinen Elfer gab und Stuttgarts Verletztenliste ist schon brutal lang.


    Soll nicht unseren Sieg schmälern, aber wir hatten gestern einige Faktoren die uns in die Karten gespielt haben.

    Das mit dem Elfer in der 2. Minute hab ich schon paar mal gelesen. Es spielt doch gar keine Rolle, die wären doch auch in diesem Falle nur 1:0 in Führung gegangen. Es wäre natürlich was anderes, wenn es nach deren 1:0 oder im weiteren Verlauf einen Elfer gegeben hätte.


    Letzte Saison hat die Steinlaus den VFB mit einem Witzelfmeter am Anfang des Spiels auf die Siegerstraße gebracht, das gleicht sich mehr als aus.

  • Das mit dem Elfer in der 2. Minute hab ich schon paar mal gelesen. Es spielt doch gar keine Rolle, die wären doch auch in diesem Falle nur 1:0 in Führung gegangen. Es wäre natürlich was anderes, wenn es nach deren 1:0 oder im weiteren Verlauf einen Elfer gegeben hätte.


    Letzte Saison hat die Steinlaus den VFB mit einem Witzelfmeter am Anfang des Spiels auf die Siegerstraße gebracht, das gleicht sich mehr als aus.

    Stuttgart hat keinen berechtigten Elfer bekommen und Oxford auch keine gelbe Karte. Punkt. Ob dann kein 2:0 gefallen wäre im weiteren Verlauf ist hätte hätte Fahrradkette.

    Hab damit logischerweise auch kein Problem, schließlich werden wir auch nicht immer fair behandelt. Aber man kann nicht abstreiten, dass am Sonntag ein paar Sachen gegen Stuttgart und für Augsburg liefen.