11. Spieltag | SA 06.11.2021 15h30 | VfL Wolfsburg - FC Augsburg

  • Lt.Bayern 1 Moderator haben doch 15 bis 16 Augsburger Fans den weiten Weg nach Wolfsburg aufgenommen 😉hat der Reporter die einzeln abgezählt??🤭aber meinen Respekt haben die Handvoll Eisernen 👍

  • mir hat das gestrige Spiel wieder Hoffnung gemacht.... da war Leben und Wille in der Mannschaft. Zeitweise wurde im Mittelfeld

    versucht richtig Fußball zu spielen, die Arbeit gegen den Ball war in der zweiten Halbzeit richtig gut. Wenn das für den Rest der Saison

    der Weg ist, dann kommen die Erfolge / Punkte sicher ! Noch a bisserl mehr Präzision im vorderen Drittel, beim letzten Pass,

    dann schießen wir auch wieder Tore ......


    Was mir weiterhin a bisserl Sorge macht, ist das Tor, das wir wieder viel zu einfach gefangen haben. Den größten Vorwurf mache

    ich dabei dem Torwart..... na klar könnte man die Flanke evtl. verhindern, aber ein paar Flanken fliegen doch in jedem Spiel

    in die Box ..... sicher hätte die Innenverteidigung enger am Mann sein können, aber wenn all das nicht gelingt, steht da ein

    Keeper auf der Linie, der zumindest die haltbaren Schüsse hatlen sollte. Und der Kopfball auf´s kurze Eck, war absolut haltbar.

    Und das ist nicht das erste Tor in dieser Runde, das ich für haltbar gehalten habe ...... Ergeiz, Wille , mentale Stärke ist super,

    wenn aber die Qualität im eigentlichen Aufgabenbereich fehlt, dann ist das Paket einfach nicht vollständig ... schade ....


    alles wird gut, ....wir werden sehen ....:smile0: