
12. Spieltag | FR 19.11.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München
-
-
Da gewinn ich eher meine 5 Euro Gratiswette auf den FCA
-
Bitte archivieren
Nö. Da fehlt die Zustimmung des Betroffenen.
-
Korinthenkacker
-
Korinthenkacker
🤭🤣🤣 war so klar...der Boy kann mich nicht ab🤣
-
Wenn du mich mit Boy meinst:
1. Sparste dir so eine Bezeichnung.
2. Bist du völlig irrelevant.
3. Ist deine Obsession bzgl. Hinkel und seiner Abneigung gegenüber dem AEV ziemlich lächerlich. Ist doch seine Sache und die Gründe gehen niemanden etwas an. Sonst würde er es begründen. Ich hatte ihn mal nach den Gründen gefragt und keine Antwort bekommen. Was okay war.
Korinthenkacker
Hab dich auch lieb.
Aber so fair sollte man doch sein, oder?
@all: Entschuldigt das OffTopic, aber das Spiel selbst interessiert ja eh keinen. Geht ja hier eh schon mehr darum, wer von den Bayern geimpft ist oder auch nicht und wer ins Hotel darf.
Übrigens der Kimmich darf ja jetzt doch ins Hotel. Fußballer gelten als Geschäftsreisende. Für Geschäftsreisende gibt es Ausnahmen.
Quelle: diverse Medien inkl. Augsburger Allgemeine
-
Ist schon wieder obsolet da er als Kontaktperson (wahrscheinlich) erneut in Quarantäne muss
-
Panther verloren, also morgen drei Punkte sicher
-
Ein volles Stadion und "nur" 2G. Ich passe für heute, ist mir aktuell zu heiß. 3h+ mit Maske im Block inkl. Diskussionen mit Vollhonks die zu blöd sind ne Maske richtig zu tragen erspar ich mir. Tickets sind jedoch gekauft (Block L) ... wer sie will kann sich gern melden.
-
Ein volles Stadion und "nur" 2G. Ich passe für heute, ist mir aktuell zu heiß. 3h+ mit Maske im Block inkl. Diskussionen mit Vollhonks die zu blöd sind ne Maske richtig zu tragen erspar ich mir. Tickets sind jedoch gekauft (Block L) ... wer sie will kann sich gern melden.
ja, dann bin ich auch mal gespannt. Wir nicht nur Vollhonks geben, die zu blöd sind eine Maske richtig zu tragen, sondern Vollvollhonks, die gar keine tragen.
-
Will jetzt echt keinem zu nahe treten. Aber ich halte einen Besuch im voll ausgelasteten Stadion und 2G-Regel aktuell für unverantwortlich.
-
ich nicht.
aber ist ja ein freies land mit möglichkeit zur freien meinungsäußerung.
gott sei dank. -
Wenn da heute keine Disziplin herrscht, sind die Ränge eh zum nächsten Heimspiel komplett dicht.
Ich schaue mir das heute mal an, da ich auch davon ausgehe, dass es genügend Lücken auf den Rängen (spontane Maskenpflicht, Höhe Zahlen) gibt, auch wenn ihr mir eine Bitte um Selbsttests gewünscht hätte.
Wenn man zum nächsten Heimspiel nicht auf 2G+ umstellt und / oder die Kapazität runterschraubt, verzichte ich wohl auch auf Heimspiele in der aktuellen Lage.
Wobei mir / uns die Entscheidung höchstwahrscheinlich eh abgenommen wird..
-
Hörst dich schon wie ein Politiker an: Wird schon nicht so schlimm sein und falls doch handeln wir später 😉
-
Ach, ich handel schon jetzt (Selbsttest, alle Freunde ebenfalls darum gebeten, auf Straßenbahn verzichte ich vermutlich komplett). Glaube jedoch, dass die Gefahr beim Fußball geringer ist, als zum Beispiel in Kneipen (in denen nicht kontrolliert wird) oder in Wohnungen, in den weniger gelüftet wird als in einer Kneipe...
Bevor das jetzt auf allgemeines OT hinausläuft oder in die nächste Diskussion mäandert:
Wenn man konsequent heute alle für Heimbereich mit Karten eingedeckten Bayern-Fans rausschmeißt, dürfte genügend Abstand vorhanden sein.
Wird ein knapper Sieg für Schwaben.
-
Macht es wie ich, geht arbeiten
Heute verpasst man, ziemlich sicher, eh nichts
-
Toll, dass Ruben nun fehlt.
Wohl im Siegerausch was aufgeschnappt.
-
Stimmt... so ein Heimsieg ist nix besonderes
-
Was ein geiles Tor
-
Stimmt... so ein Heimsieg ist nix besonderes
Konnte die 1 HZ sehen.
Bisher bereue ich es.
Klasse Spiel der Mannschaft heute. Respekt