12. Spieltag | FR 19.11.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München

  • Wie konsequent wurden eigentlich die Masken im Stadion getragen?
    Im TV erweckten die Bilder aus dem Publikum den Eindruck als ob nicht wenige ohne Maske (über der Nase) unterwegs waren.


    Hat aus meiner Sicht ein schwaches Bild in der Außendarstellung abgegeben. Wer mit den Regeln ein Problem hat soll zuhause bleiben.

  • Was für ein geiles Gefühl wenn man am Freitag gegen Bayern vorlegt und die anderen liefern müssen!
    Die Ergebnisse heute waren am Ende in unserem Interesse, hoffen wir das es morgen so weiter geht. Die nächsten Wochen und nächstes Wochenende im speziellen, gilt es gegen den Big City Club in Berlin im gleichen Stiel nachzulegen, schön wäre es wenn Finn bis dahin wieder fit ist.

  • Wie konsequent wurden eigentlich die Masken im Stadion getragen?
    Im TV erweckten die Bilder aus dem Publikum den Eindruck als ob nicht wenige ohne Maske (über der Nase) unterwegs waren.


    Hat aus meiner Sicht ein schwaches Bild in der Außendarstellung abgegeben. Wer mit den Regeln ein Problem hat soll zuhause bleiben.

    Der Eindruck täuscht nicht. Angesichts der kurzen Vorlaufzeit waren da sicher welche dabei, die unter den Vorraussetzungen keine Karten gekauft hätten.

    Rechtfertigt das zwar nicht, spielt jedoch auch eine Rolle.

    Sonst stimme ich dir zu.


    Maske runter, Bier / Weinschorle trinken und wieder Maske auf ging wunderbar. Wenn Mann natürlich 90 Minuten isst, trinkt und raucht, wird's schwierig.


    Denke, dass 25% die einzige Lösung sind, auch wenn gegen Bochum durchaus ein Geisterspiel möglich ist, wenn es nicht besser wird.


    Der Sieg war gestern enorm wichtig. Ich hoffe, wir machen so weiter. Am besten direkt am Samstag.

  • Gratulation ! Hätt ich der Mannschaft nicht zugetraut !

    Gumny: der Bursche hat uns in der Abwehr schon einige Punkte gekostet - gestern beinahe schon wieder mit Brustablage auf Lewa...

    Aber: Genau das ist auch mit Oxford passiert als er zu uns kam ... und ja: auch ich habe ihn scharf kritisiert damals
    und jetzt: ist er einer der besten im Team ! Und wird immer teurer !

    Wenn Gumny den gleichen Weg nimmt ....

  • Fast jeder in der Abwehr und auch im Sturm hat uns schon Punkte gekostet und wenn man junge Spieler hat, kommt das halt öfter vor und nur durch regelmäßige Spielzeit werden Sie auch besser und bekommen mehr Routine. Insgesamt war es eine sehr gute Leistung von Gumny, von den Werten was Zweikämpfe und Passquote angeht, eigentlich überragend gegen so einen Gegner. Die größte Schwäche in den meisten Spielen ist bei ihm eh Caliguri und dessen Defensivverhalten.

  • WWK ARENA: Grün ist unser Blau
    Internationaler Tag der Kinderrechte

    SOZIALES
    20.11.2021, 18:00

    Zum Internationalen Tag der Kinderrechte am 20. November, dem 20. Jahrestag der UN-Kinderrechtskonvention, hat UNICEF in einer globalen Aktion „#TurnTheWorldBlue – Farbe bekennen für Kinderrechte“ aufgerufen, durch die Farbe Blau mehr Sichtbarkeit für die Rechte und Belange von Kindern zu schaffen.

    https://www.fcaugsburg.de/arti…ruen-ist-unser-blau-14881

    Grün gefällt mir unsere Arena auf alle Fälle am Besten! Gerne jede Woche drei Tage in Grün!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fast jeder in der Abwehr und auch im Sturm hat uns schon Punkte gekostet und wenn man junge Spieler hat, kommt das halt öfter vor und nur durch regelmäßige Spielzeit werden Sie auch besser und bekommen mehr Routine. Insgesamt war es eine sehr gute Leistung von Gumny, von den Werten was Zweikämpfe und Passquote angeht, eigentlich überragend gegen so einen Gegner. Die größte Schwäche in den meisten Spielen ist bei ihm eh Caliguri und dessen Defensivverhalten.

    Ich wollte nicht schon wieder zu kritisch sein, deshalb hab ich bisher nichts geschrieben. Aber das mit Caligiuri sehe ich genauso und finde, dass er auch am Freitag der einzige in der Mannschaft war, der deutlich abgefallen ist.

    Hat für mich in der Startelf schon lange nichts mehr zu suchen. Auch mit dem Ball ist das mittlerweile einfach nur noch grottenschlecht.

  • Was war gestern eigentlich auf der UBT los? Ultras still und Halbstarke am Prügeln…

    Das wundert mich eh, dass da nicht mehr passiert ist: Die Fantrennung wird vom Ordungsdienst nicht durchgesetzt, da laufen Bauern in Bayern-Trikots auf der UBT rum 🤮


    Da haben nach dem Spiel ein paar angetrunkene FCB-Dimpfl Schellen kassiert, die meinten noch eine große Klappe zu riskieren. Ich hab's wohlwollend zur Kenntnis genommen 😄