13. Spieltag | SA 27.11.2021 15h30 | Hertha BSC - FC Augsburg

  • 1. Bundesliga - 13. Spieltag

    Samstag, 27. November 2021 um 15.30 Uhr

    Olympiastadion

    TV/Stream: Sky



    1 : 1



    BSC | FCA

    40' Richter | 97' Gregoritsch

    4 Schüsse aufs Tor 7

    83% Passquote 83%

    60,2% Zweikampfquote 39,8%

    51,1% Ballbesitz 48,9%



    Zitat

    Rückenwind

    Augsburg hat den Rückenwind eines Sieges gegen die Bayern, der mit der besten FCA-Laufleistung dieser Bundesliga-Saison errungen wurde (124,3 Kilometer).

    Kleine Ausbeute

    Hertha holte aus den letzten drei Bundesliga-Spielen nur einen Punkt.

    Noch mehr Fakten zum Spiel ==> Bundesliga.com

  • Also ich finde ein Trainerwechsel ist angesagt. Wir haben immerhin einen guten Ruf zu verlieren. Ich würde mir ein Euphoriegetriebens 0 zu 2 wünschen.

    Lieber Fredi: Nachdem Dich Dein Hohes Ross in Berlin sowieso schon abgeschüttelt hat, kriegst noch einen oben drauf.

    Also Jungs, auf nach oben in der Tabelle.:flag::flag::flag::flag::gaehn:

  • Dardai sympathisch?


    Früher vielleicht einmal

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Sorgen bereitet mit nur Richter, der natürlich gegen uns wie aufgedreht auftreten wird, um zu zeigen, was er kann.
    Siege gegen Bayern können beflügeln, aber auch genau das Gegenteil bewirken.
    Ich würde die erste Variante bevorzugen und ein erneuter Sieg brächte uns voran.
    Außer Oxford würde ich nicht viel bei der Aufstellung ändern und meiner Truppe sagen, sie sollen auf Richter aufpassen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Weinzierl: „Als Einheit nach Berlin fahren, um zu gewinnen“
    Oxford fällt aus – Niederlechner wieder an Bord

    PROFIS
    25.11.2021, 14:39

    Nach dem 2:1-Erfolg über den FC Bayern München trifft der FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr) auf Hertha BSC. Trainer Markus Weinzierl blickt der Partie in der Hauptstadt optimistisch entgegen und fordert von seiner Mannschaft viel Aktivität und Mut.

    https://www.fcaugsburg.de/arti…hren-um-zu-gewinnen-14890

    mit Pk

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • aber hallo ,an was sollen wir denn fest glauben...Sieg natürlich 🍀💪die Hoffnung stirbt immer erst am Schluss...scheiss auf Balin...die mach mer platt

  • Sorgen bereitet mit nur Richter, der natürlich gegen uns wie aufgedreht auftreten wird, um zu zeigen, was er kann.
    Siege gegen Bayern können beflügeln, aber auch genau das Gegenteil bewirken.
    Ich würde die erste Variante bevorzugen und ein erneuter Sieg brächte uns voran.
    Außer Oxford würde ich nicht viel bei der Aufstellung ändern und meiner Truppe sagen, sie sollen auf Richter aufpassen.

    Richter einfach bissl provozieren. dann fliegt der heute mir gelb-rot

  • Richter macht mir keine großen Sorgen. Der Junge neigt zum "Überdrehen" wenn er besonders viel will .....

    Was mir wirklich Sorgen macht, ist der Ausfall von Oxford. Das reisst ein empfindliches Loch in die

    defensive Stabilität.

    Ich bin sehr gespannt, wie der Trainer das organisiert.


    Rückenwind durch den Sieg gegen die Bayern ist vorhanden, Wille und Zusammenhalt in der Mannschaft stimmen. Eigentlich

    gute Voraussetzungen für einen guten Auftritt ........ der Qualitätsverlust durch die Ausfälle schmerzen .....


    Heute ist alles Möglich...wir werden sehen :thumbup:

  • SCHIEDSRICHTER
    Willenborg, Frank (Osnabrück)

    Assistenten
    Kleve, Guido (Köln)
    Aarnink, Arne (Nordhorn)

    Vierter Offizieller
    Heft, Florian (Neuenkirchen)

    Video-Assistent
    Schmidt, Markus (Stuttgart)

    VAR-Assistent
    Häcker, Markus (Pentz)

    Warmup der Hertha mit Basti Langkamp

    https://tv.herthabsc.com/detai…tchday-warmup-bscfca-1057

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Maier, Vargas, Caligiuri, Zeqiri, Iago, Winther, Hahn, Dorsch


    Reece Oxford fällt mit einer Muskelverletzung für das Duell mit der Alten Dame aus. Für ihn feiert Frederik Winther sein Debüt in der Bundesliga. Der 20-jährige Däne kam bereits im DFB-Pokal beim Greifswalder FC (4:2) zum Einsatz, wo er zum zwischenzeitlichen Ausgleich traf.

    Jeffrey Gouweleeuw fehlt aufgrund eines positiven Coronafalls im direkten familiären Umfeld. Daraufhin hat der FCA ihn als Vorsichtsmaßnahme unmittelbar von der Mannschaft isoliert und einen weiteren Test gemacht, der ein unklares Testergebnis lieferte. Das Ergebnis des entscheidenden PCR-Tests steht noch aus. Daher fehlt der Niederländer, der bisher keinerlei Symptome hat. Für ihn wird André Hahn die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen.


    Puuuuh, ohne 3 IV in Berlin. Das könnte hart werden...