14. Spieltag | SA 04.12.2021 15h30 | FC Augsburg - VfL Bochum

  • im Internet kursiert ein neuer Name für den FCA ....PPPC...Pleiten Pech und Pannen Club wobei ersteres bei den Haaren herbeigezogen ist

    Das ist unter Fans doch so üblich, das kann man auf Twitter und in anderen Foren doch zur Genüge lesen. Fans aus Köln z.B. hassen alle anderen Vereine aus dem Umland (und das Umland erstreckt sich dort bis Hamburg und Leipzig). PPPC würde auf die Hälfte der BuLi-Clubs auch mehr oder weniger zutreffen.

  • Dikeni Salifou | 1. Bundesliga
    Salifou die Reaktion auf die Per­sonal­situa­tion

    Augsburg-Trainer Markus Weinzierl hat für die Partie gegen den VfL Bochum Dikeni Salifou mit in den Kader genommen. Für den 18-jährigen Mann aus Togo war es die erste Nominierung für die Profis in seiner Karriere. Und möglichweise werden demnächst noch weitere hinzukommen, wenn sich die Personalsituation nicht bessert.

    https://www.ligainsider.de/dik…personalsituation-312751/

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!