Die Fans wissen es immer besser. Meistens erst nachher, aber das ist unerheblich.
Ricardo Pepi
-
-
Durfte bei seinem neuen Club in der CL-Quali auch ein paar Minuten ran:
-
Vogelwildes Spiel, Graz ziemlich überfordert gewesen. De Jong hat ordentlich abgeliefert, Pepi hatte keinen Szenen mehr. Über eine Rolle als Ergänzungsspieler wird er aber erstmal nicht hinaus kommen.
-
Mit Malone hätte Graz deutlich besser ausgesehen
Pepi muss jetzt - wie bei uns - zeigen, wie er mit Konkurrenzkampf und Druck umgehen kann. Bei uns war da nicht viel bis nichts, letzte Saison war er gesetzt und konnte frei aufzocken. Ich bin gespannt, ob er als Ergänzungsspieler und vielleicht mit weniger Erfolg in Sachen Tore und Vorlagen bald wieder unzufrieden wird und sich nach einem Wechsel sehnt.
-
Gestern CL-Qualifikationsspiel PSV Eindhoven vs. Glasgow Rangers 5:1:
Pepi ohne Einsatz im Kader.
-
Auch in der Liga war er zuletzt schon mal ohne Einsatz. Wie seinerzeit schon geschrieben, bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis er einen Wechsel anstrebt. Jetzt muss er eben - wie bei uns damals - liefern, weil man etwas erwartet. Ist halt doch was anderes als frei aufspielen können bei einem Verein, in dem man nur positiv auffallen kann.
-
Er ist halt einfach Zweitklassig
-
In der Liga 7, 8, 19 und nochmal 8 Minuten. CL gegen Graz mal ne Halbzeit und heute bei 0-4 in der 90. eingewechselt. Reschpekt, aber die Auflaufprämie wird sich lohnen. Mal schaun, wann er sich nicht genug gewertschätzt fühlt und einen Abgang forciert. Real, City und Co warten bestimmt schon. Oder gleich für 100 Mio Gehalt im Jahr zu den Scheichs.....
-
Versteh die Häme nicht; das ging doch alles von diesem Berater-Arschloch aus.
Wünsche dem Jungen nur das Beste! Und das solltest du auch tun, mein lieber Trollomos.
-
Vielen Dank für diesen Rat, aber wem ich was wünsche, entscheide ich ganz alleine.
Außerdem habe ich ihm gar nichts gewünscht.....obwohl, zu den Scheichs für 100 Millionen Euro pro Jahr fände ich jetzt sogar richtig toll für ihn, oder siehst Du das anders, mein lieber Donsimon?
-
Na ja - das mit dem Berater ist zu vermuten, genau weiß man es aber nicht. Der liebe Pepi hat aber -persönlich- wochenlang in div. internationalen Medien verlautbart, dass er quasi den FCA als Hinderungsgrund für den steilen Fortgang seiner Karriere sieht und nicht mehr ins Schwabenland zurückwill - nicht gut für die Reputation des FCA, finde ich.
Grundsätzlich wünscht man dem Ricardo nichts Schlechtes - aber dem jungen Mann gönne ich zumindest auch von Herzen die derzeitige harte Landung in der Realität - soll er sich erstmal bei PSV gegen den alten Haudegen Luuk de Jong durchsetzen und zeigen, was für ein toller Spieler er ist...und uns irgendwann mal hohe Weiterverkaufsanteile einbringen. Derzeit scheints noch nicht zu reichen...
-
Wurde gegen Almere in der 76 Minute eingewechselt und hat in der Nachspielzeit das 4:0 gemacht
-
Wurde heute beim 3:1 gegen Volendam in der 70. eingewechselt.
Hat in der 79. Gelb gesehen.
-
Zitat
Toooor! FC Sevilla - PSV EINDHOVEN 2:3. Nun dreht PSV das Spiel komplett. Auf der linken Seite überläuft der agile Vertessen Kouassi und flankt stark in die Mitte. Ricardo Pepi köpft gegen die Laufrichtung des Keepers links oben in den Knick.
-
Als Amerikaner freue ich mich, dass es ihm gut geht. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass er hier das Gleiche getan hätte, wenn wir ihm noch mehr Chancen gegeben hätten ...
Aber egal, so ist das Leben.
-
Naja ob ihm das so taugt maximal 15 Minuten zu spielen um dann manchmal ein Tor zu schießen wo meistens schon alles entschieden ist.
An de Jong wird er so schnell nicht vorbei kommen
-
Oder man freut sich einfach für ihn mit über seinen Treffer in der CL, der für seinen Club wahnsinnig wichtig war.
-
Hab nichts negatives gegen ihn gesagt
-
Nicht im US-Olympia-Aufgebot für Paris:
-
Wäre auch schlecht für ihn persönlich, wenn er in dem Kader stehen würde.