21. Spieltag | SA 05.02.2022 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Nachdem man im gesagt hat wie schlecht sein Englisch doch ist hat er wahrscheinlich keinen Bock mehr

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • oder er hat Schmerzen an der Nase?:zwinkern0:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Beim FCA läuft es wieder, das freut mich sehr und ich glaube auch das wir wieder drin bleiben.

    Mein persönlicher Fokus liegt aber nun in der Vorbereitung für eine harte Prüfungsphase für meine Ausbildung in den nächsten Monaten. Werde sicher immer mal wieder mitlesen, aber nichts mehr schreiben. See You :)

    Viel ERfolg auch von mir! Vielleicht schreibst du ja doch mal ab und an ein paar Zeilen hier, tut manchmal auch gut aus dem Lern und Prüfungsstress rauszugehen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

  • Hahn bockstark. Gregerl aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Tolle Mannschaftsleistung heute. Und natürlich war es gut für uns, dass WOB denen Kruse geklaut hat und Luthe uns immer noch mag. Weiter so. und noch was: immer wenn's wirklich ganz entscheidend drauf ankommt gewinnt der FCA! deshalb spielen wir seit 11Jahren erstklassig.

    Viel mehr gibt es nicht hinzufügen.

    Auch wenn Union gestern nicht gut war, hatte ich nie das Gefühl, dass wir uns einen Gegentreffer einfangen.

    Wie wir, vor allem Hahn, jedem (fast) aussichtslosen Ball hinterher gerannt sind, fand ich beeindruckend. Auch die Einwechselspieler haben sich nahtlos eingefügt. Das möchte ich Woche für Woche sehen und dann ist es mir auch ziemlich gleich wie das Spiel ausgeht. Irgendwann stellen sich die Ergebnisse schon ein.

    Mir hat nur Finnbogason gefehlt.


    Edit: Gregerl wird plötzlich wieder zum Leistungsträger und ich finde es gut, einen Identifikationsspieler wie Framberger spielen zu sehen.


    Mal sehen, ob wir daran anknüpfen können...