[Verlegt] 26. Spieltag | MI 06.04.2022 18h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

  • Der Schiri hat am Ende echt alles versucht um seinen Fehler in der 1 HZ zu korrigieren

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Schade nur das jetzt nur über den Elfer diskutiert wird

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • juhhhu, wichtige Punkte.

    Klar der Elfer war lächerlich aber Niederlechner oder dem Schiri da einen Vorwurf zu machen ist Quatsch. Jeder der selber mal im Sturm gespielt hat kennt diese Situationen und im Spiel machst man sowas ebend. Andere rollen an der Mittellinie rum wenn se berührt werden, da ist es nur nicht spielentscheidend.

    Am Ende ist der VAR Schuld für das Ergebnis.

    Wurschteln wir uns wahrscheinlich wieder einmal wie all die Jahre irgendwie durch die Saison.


    Die letzten Spiele machen jedenfalls wieder mehr Spaß zum ansehen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Umgekehrt schimpfen wir wie ein Rohrspatz, wenn der Gegner das macht. :zwinkern0: Ich will kein Schiedsrichter sein, der sowas entscheiden muss. Egal wie du entscheidest, du bist immer der Depp.

  • Mainz die klar bessere Mannschaften, eigentlich in allen Belangen. Im Moment hat man aber das nötige Glück und das reicht manchmal auch in der Bundesliga.


    Edit sagt, gerade die Elferszene gesehen und absolut lächerlich dafür auf dem Niveau ein Elfmeter zu bekommen. Der Schiedsrichter kann so etwas übersehen, aber dass der VAR den Elfer nicht zurück nimmt, ist eigentlich mit nichts zu erklären.

  • Hat richtig Spaß gemacht heute. 18.000 fussballsachsverständige!!! Fans, die hintenraus der 12. Mann waren (wir dürfen heute auch selbst mal auf die Schulter klopfen). eine Mannschaft die super gefightet hat und der es einfach wieder Spaß macht zuzuschauen. so wichtiger Dreier gegen wirklich gute und auch bessere Mainzer. Wir können jetzt zum Glück entspannt nach München fahren und in den letzten Spielen die noch nötigen 3 bis 4 Punkte einfahren.

  • Das war heute die halbe Miete. Ich denke 3 Punkte fehlen noch. Bin gespannt, ob Weinzierl bei uns bleibt. Da hab ich dann auch eher ein gutes Gefühl, was die Kaderplanung angeht. In der Zentrale wollte er immer einen ballsicheren Spieler (lasse jetzt mal das Wort kreativ weg, scheint bei einigen etwas Schnappatmung auszulösen). Bin gespannt, ob er auf den Aussen dann auch wieder einen großen Spieler haben möchte, der die Abschläge vom Torwart wieder festmachen soll (Kai-Uwe 2.0?).

  • Mainz die klar bessere Mannschaften, eigentlich in allen Belangen.

    In vielen vielleicht, in allen sicherlich nicht. Die Lufthoheit in unserem Strafraum hatten heute großteils wir. Im Fehler erzwingen waren wir heute auch besser. Unsere Fehler waren eher freiwillige Angebote...

  • Lufthohheit allein durch Hahn und Oxford teile ich, ansonsten war es gefühlt ein Spiel in der zweiten Halbzeit wie gegen Stuttgart. Da hatten die das nötige Glück, das irgendwann die Bälle reingegangen sind, dieses Mal hatten wir das Glück, dass sie nicht reingegangen sind bei Mainz. Am Ende zählen halt eh nur die Punkte und nach der Niederlage gegen Stuttgart hatten einige schon gefühlt für die 2.Liga geplant. Letzte Saison hatten wir auch so viele Punkte und am Ende ist es noch spannend geworden. Daher gegen die Bayern nachlegen, ob mit Glück oder Können.