[Verlegt] 26. Spieltag | MI 06.04.2022 18h30 | FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

  • Super Stimmung im Stadion. Gänsehaut am ganzen Körper, als in den letzten 15 Minuten,

    als unsere Mannschaft nur noch mit Verteidigen und Kämpfen beschäftigt war, das ganze Stadion

    stehend und lautstark unterstützt hat. Genau da hat es die Mannschaft gebraucht.


    Zum Spiel selbst ist alles gesagt. Das Glück war mal auf unserer Seite!

    Mund abwischen, und weiter ......

  • Servus, ich bin neu hier im Forum und jetzt muss ich auch noch zu dem gestrigen Spiel " meinen Senf" abgeben:

    Der Schiri von gestern hat in der Bundesliga NICHTS verloren, vor allem hätte ich ihn fragen wollen, ob er seine Brille und seine Uhr hat Zuhause liegen lassen!

    Wahrscheinlich hatte er einen Flachmann in seiner Gesäßtasche, anstatt einer roten Karte für den Karnevalsverein!

    Selten so einen Schiedsrichter gesehen, der die 2. Halbzeit so parteiisch gepfiffen hat! Selbst der letzte Fan auf den oberen Rängen könnte dies erkennen. Mit seiner Erklärung nach Spielende über den nicht berechtigten Elfmeter wollte er wohl etwas "Wind aus den Segeln" nehmen, über seine unterirdische Leistung in der 2. Halbzeit.

    Das stimmt; man sieht, was dabei rauskommt, wenn einer auch noch meint, seinen irgendwie eingesehenen Fehler wieder gutzumachen: Noch mehr Sch....


    Was da alles vor allem gegen André Hahn gepfiffen wurde, ging auf keine Kuhhaut mehr; umgekehrt genauso, also was nicht für ihn gepfiffen wurde. Der unrühmliche Höhepunkt, jetzt von dieser Handszene (diese angelegte Hand wurde schon des öfteren nicht als Handspiel ausgelegt) mal abgesehen das absichtliche Handspiel eines Mainzer Verteidigers, welches zwar mit Freistoß für uns geahndet wurde aber eben nicht mit der ohne Wenn und Aber gelben Karte wegen der Absicht. Lächerliche Rempler gegen uns gepfiffen, das Wegstoßen von Hahn mit ausgestreckten Händen aber geflissentlich übersehen usw usf ...

  • na ja egal ist das nicht,es könnte uns auch mal wieder gegensätzlich treffen ..."Underdogs"werden halt gern schneller mal benachteiligt,ich glaube wir können mehrere Lieder davon singen und parteiische Schiedsrichter gehören einfach in welcher Liga auch immer nicht an die Pfeife

  • leider prügelt Mr.Heidel und der Mainzer Clan samt Fans in den Medien weiter auf Flo ein,welch unfairer Sportsmann er wäre.Hätte die Chance gehabt einen Fairplay Preis zu gewinnen. Es wäre seine Pflicht gewesen, gleich zum Jöllenneck zu eilen und die Wahrheit zu sagen....machen die einen Hype als obs für die Trottel noch um was ginge, einsam im Mittelfeld der Liga..

    .widerliche Zeitgenossen

  • normale Reaktionen der Benachteiligten... das kann man mal so hinnehmen :cool0:


    aber dem Flo kann man nun wirklich nicht den schwarzen Peter zuschieben. Hier hat das

    Schiedsrichter Team versagt ......

    Und in unserer Situation wäre es ja geradezu irre gewesen, wenn Flo Einfluss auf den

    Schiri genommen hätte, um den Elfer nicht zu bekommen!

    Umgekehrt haben wir Ähnliches ja auch schon mehrfach erlebt... so what ... :zwinkern0: