28. Spieltag | SO 03.04.2022 15h30 | FC Augsburg - VfL Wolfsburg

  • nö die besuch ich 1 mal im Jahr,die hat was mystisches an sich und Ihre " Voraussagen " waren zumindest im privaten Bereich 80% zutreffend

  • Wir haben so viele Punkte wie unsere Konkurrenten und 2 Spiele mehr. Das wäre eine gute Ausgangsposition aber es würde mich halt auch nicht wundern wenn wir danach so viele Punkte wie die Konkurrenten hätten und nach München müssen. :o)


    Das wäre FCA like aber ich bleibe mal positiv und sage ich werde mir nicht umsonst den Arsch abfrieren heute. Der Andi und der Ricardo treffen und der Mats macht den Links außen und seinen Aussetzer von Stuttgart wieder gut. Dann geht das 2:0 für uns und dann schauen wir was gegen die Mainzer geht.

  • Klasse - Toooooorrrrrr

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • nachdem keiner da ist, halt ich hier die Stellung….😉
    Tooooorrrrrr

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • super - 3:0 :flag:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • Wahnsinn, wie wir in genau diesen Spielen jedes Jahr abliefern. Sicher nicht alles perfekt, aber das macht heute mal wieder richtig Spaß.


    Gruezo wieder mit einem super Spiel. Für mich aktuell deutlich besser als Dorsch, sowohl gegen, als auch mit dem Ball.

  • Pedersen, Iago oder Gruezo.


    Alle super Leistungen heute.


    Bei manchen wären die schon nicht mehr beim FCA

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Konzentrierter Arbeitssieg gegen einen zum Glück sehr schwachen Gegner an diesem Tag. Mannschaften die so wenig Tempo machen liegen uns einfach. Nachdem wir gegen Stuttgart ganz sicher abstiegen sind, leben wir anscheinend doch noch. Letzte Spieltag der Depp, jetzt der Gewinner des Spieltages, so wird es bis zum Ende auch weiter gehen, je nachdem wie man selbst punktet und vor allem daheim, kann man noch einige davon holen. Wie gegen Stuttgart wieder sehr effektiv, nur waren die viel aggressiver und sind so wieder zurück ins Spiel gekommen. Von der Intensität wird Mainz ähnlich werden wie der VfB, aber daheim kann kann man die an einem guten Tag auch besiegen. Gruezo zur Zeit in Topform, wichtig jemanden zu haben, der rein kommt und sich sofort einfügt, Maier eh extrem wichtig für die Spielaufbau und geht dazu auch noch viele Wege. Zentrum daher gut im Griff gegen einen Gegner der dort eigentlich seine Stärken hat. Pepi braucht noch etwas Zeit um sich an die Liga zu gewöhnen, da ist zum Beispiel ein Ivanovic was Intensität und Abschlussstärke angeht schon weiter meiner Meinung nach. Petersen schwankt sehr viel, von sehr unglücklichen Aktionen und sehr guten Aktionen wie die Vorbereitung zum ersten Tor oder der Abschluss zum eigenen Tor. Hätte man heute verloren, würden alle sagen, wie kann man daheim nur 42% der Zweikämpfe gewinnen im Abstiegskampf. So hat man gewonnen und man kann sagen, man ist 10km mehr gelaufen. Eine Statistik gibt dem Ergebnis immer Recht. Am zählt Ende zählt 29 Punkte und mit weiteren drei Siegen sollte der Klassenerhalt machbar sein.

  • wichtiger und verdienter Sieg. Heute hat man sich, nach dem sehr frühen Führungstreffer, nicht, wie gegen Stuttgart,

    hinten rein gestellt, sondern weiter mit gespielt.

    Das hat Spaß gemacht zuzuschauen.

    Ich hoffe sehr, dass einige Spieler daraus Selbstbewußtsein saugen. Speziell bei Iago hatte ich das Gefühl, dass er

    nach seinem Tor viel sicherer auftrat, als in den letzten Spielen...

    Die rechte Seite mit Gumny und Cali hat auch defensiv gehalten, da hatte ich a bisserl Bedenken.....


    So eine Leistung am Mittwoch gegen Mainz, und wir wären einen riesigen Schritt weiter ........