32. Spieltag | SA 30.04.2022 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Köln

  • bist da sicher Felix ,dass FCA Lady 67 der Cäsar ist🤣des glob i net,ich tip des ist Kollesche Kirsche im Frauenkleid 😎

    Nope und ZodiacAss wär zu Hölle ist Köln. war da was ich habs schon wieder verdrängt und hoffe wir können in der Dosenstadt ein Pünktlein holen wenn sich alle wieder auf die Kernkompetenzen kozentrieren

  • Ja es gibt tatsächlich Leute die zum FCA gehen, gleichzeitig in diesem Forum unterwegs sind und es geschafft haben nach jahrelangem Vereinsinteresse sich persönlich kennenzulernen. Unabhängig von "Forentreffen" oder Gespräch bei Heimspiel oder Auswärtsfahrt.


    Wer als Neuankömmling gegen die Forenregeln verstößt wird ermahnt, verwarnt und irgendwann bestimmt auch gesperrt. Wer sich selber als das non-plus-ultra sieht und dabei sich über andere stellt kassiert bestimmt mal nen Spruch. Wer in einem Fußballforum VerschwörungsdummkopftelegramJEHOOOVVVAAAAAAAA-Scheiße verbreitet verstößt gegen Forenregeln.


    Wer mit 75 meint in einem Forum im Internet Anerkennung zu finden, der hat wahrscheinlich noch nie im örtlichen Sportheim ne Runde Schafkopf mit seinen Spezln gespielt, oder erhält mittlerweile keinen Zutritt mehr aus Gründen :-)