34. Spieltag | SA 14.05.2022 15h30 | FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth

  • Dieses Spiel hatte nur ein Highlight und das war der Auflauf unserer tapferen Rettungssanitäter. Wem es beim FCA bis dahin noch nicht peinlich war der konnte das echt nachholen. Ansonsten hätte ich noch


    a) das Spiel insgesamt

    b) das 1:1

    c) Daniel Caliguri

    d) den Abgang von Markus Weinzierl (zumindest die Art und Weise)

    e) Den respektlosen Umgang mit Alfred und Jan und Andi

    f) unsere Hobby Feuerwerker


    anzubieten. Ein bisschen gruselig und zum schämen finde ich das nach dieser Saison schon.

  • Schlechtes spiel

    Wieder mal keine spielerischen Mittel, um gegen eine defensive Mannschaft das Spiel,zu gestalten und Chancen zu kreieren

    Da sollte man den Hebel ansetzen


    Dafür tolles Wetter , tolle Stimmung, die bescheuerte Pyro hätte es dazu nicht bedurft

    Unsere Jüngste hat davon was in die Augen bekommen und jetzt en knallrotes Auge

    Muss sowas echt sein?


    Gerade das Interview von MW gesehen. Ganz schön angefressen und das Verhältnis zum Verein , insbesondere Reuter , wohl total zerrüttet.

    Hoffen wir, dass der FCA bald wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt was die sportliche Führung betrifft.

    Wir werden das nächste Saison dringend brauchen, dass alle an einem Strang ziehen.

  • wenn auf dem Platz nix läuft ,gibts noch ein paar Vollspacken ,die im Stadion zündeln....Stadionverbot und Die Kostenübernahme sind die Folgen...

  • Irgendwie ein ganz komisches Spiel mit den allseits bekannten Entwicklungen nach Abpfiff.


    Bei allem Wehmut nach Weinzierls Rückzug, war das heute von ihm aber fürchterlich. Ich hatte heute ernsthaft das Gefühl, man will den Sieg über die Zielgerade murksen, koste es was wolle. Dabei gleichzeitig aber spielerisch gar nichts anbieten zu können fand ich tatsächlich enttäuschend. Man war zwar überlegen, gebracht hat das aber irgendwie alles nix.


    Bezeichnend dann, dass man bspw. einem Koubek nicht ein Spiel gegönnt hat, keinen aus der Jugend gebracht hat und dann statt Pepi auch noch Moravek einwechselt hat. Warum das denn alles?

  • Bezeichnend dann, dass man bspw. einem Koubek nicht ein Spiel gegönnt hat, keinen aus der Jugend gebracht hat und dann statt Pepi auch noch Moravek einwechselt hat. Warum das denn alles?

    Wen willst denn bringen aus der "Jugend", wenn die U19 am gleichen Tag in Berlin antreten muss, die U23 in Eichstätt und noch eine Anzahl anderer Spieler international unterwegs ist? Einige Verletzte haben wir obendrein!

  • Bezeichnend dann, dass man bspw. einem Koubek nicht ein Spiel gegönnt hat, keinen aus der Jugend gebracht hat und dann statt Pepi auch noch Moravek einwechselt hat. Warum das denn alles?

    Moravek und Finnbogason zu bringen war das einzig gute in diesem Spiel. Wenn ihnen der Reuter schon keine offizielle Verabschiedung gönnt so wenigstens der Trainer. Das fand ich anständig und richtig. Den Koubek haben wir ja noch eine Weile ...

  • trotz allen Ärgers heute,ich und meine Süsse haben jetzt n Fläschchen Puertoricanischen 20 jährigen Rum aufgemacht und feiern trotzdem den Saisonabschluss....Prosit🥃🍹

  • trotz allen Ärgers heute,ich und meine Süsse haben jetzt n Fläschchen Puertoricanischen 20 jährigen Rum aufgemacht und feiern trotzdem den Saisonabschluss....Prosit🥃🍹

    Weiß Deine Süße, dass Du gerne mal bei anderen Süßen Ausschau hältst?


    „sag mal Susi ,kann man Dich mal Daten 😉Du bist so geheimnisvoll...wäre reizvoll diesen Geheimnissen auf den Grund zu gehen😎“

  • Weiß Deine Süße, dass Du gerne mal bei anderen Süßen Ausschau hältst?


    „sag mal Susi ,kann man Dich mal Daten 😉Du bist so geheimnisvoll...wäre reizvoll diesen Geheimnissen auf den Grund zu gehen😎“

    Du hast aber ein gutes Gedächtnis Male😉👍