Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Was möchtest Du? Eine detaillierte Auflistung aller Telefonate? Veröffentlichungen von allen Personen, mit denen man spricht, damit's auch alle anderen Vereine, die möglicherweise auf der gleichen Position noch was suchen, auch erfahren und möglicherweise auf die gleiche Idee kommen?


    Ja, die Kommunikation war schon immer - sagen wir - nicht optimal, um es höflich auszudrücken, aber gerade diese Saison habe ich nichts anderes erwartet. Da gibt es aktuell dermaßen viel Müll wegzukehren, dass man sicher zusehen will (und auch muss), das in Ruhe und geregelt zu reparieren.

  • Hat zwar wieder nichts mit Gerüchten oder Neuzugängen zu tun, aber da muss ich kurz meinen Senf zu abgeben.

    Kein Mensch verlangt, dass irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu Verhandlungen mit Trainern oder Spielern abgegeben werden. Aber ich finde es unter aller Sau, dass man sich nun schon seit über zwei Wochen nach dem überraschenden Rücktritt des Präsidenten, nach dem abgefahrenen Abgang von Weinzierl und nach so krassen Vorwürfen, die nach wie vor im Raum stehen, einfach tot stellt und so tut als wäre nichts weiter passiert und als würde uns alle der ganze Scheiß nichts angehen.


    Was hier vor zwei Wochen abging, sucht sogar in diesem kranken Business Bundesliga seines Gleichen. Als Fan, Dauerkartenbesitzer, Mitglied, what so ever, erwarte ich da einfach, zeitnah von den Verantwortlichen mitgeteilt zu bekommen, wie der Kessel so zum Explodieren gebracht werden konnte und wie das in Zukunft verhindert werden soll. Und diese Aussitz-Mentalität von Reuter und Ströll empfinde ich immer mehr als reine Verarsche…

  • Ich finds wirklich WOHLTUEND, dass der FCA nach dem komischen Saison-, Trainer- und Präsidenten-Ende erstmal die Füsse stillhält und nicht permanent unsinnige Wasserstandsmeldungen verbreitet...


    Wer tägliches, peinliches Medien-Geblähe braucht, soll nach München, Gladbach oder Dortmund schauen, "da werden Sie geholfen"!


    Man ist beim FCA scheinbar präsidial handlungsfähig, sucht vermutlich händeringend einen passenden Trainer, damit man anschließend die neue Saison mit Vorbereitung, Trainingslager & Spielerverpflichtungen bzw. Vertragsgesprächen angehen kann.


    Ist nunmal so - geht anderen Clubs auch nicht anders...

  • Und das kann man doch offiziell kommunizieren? Auch die Ausrichtung, wie es denn jetzt weiter gehen soll kann man sagen? Was weiß ich sowas wie, wir sind auf der Suche nach einem Trainer der dies und das Blub Blub. Wir wollen den Ferein Blub Blub. Die Fans und Mitglieder wollen doch jetzt auch mal wissen wie die Zukunft aussieht?

  • Und das kann man doch offiziell kommunizieren? Auch die Ausrichtung, wie es denn jetzt weiter gehen soll kann man sagen? Was weiß ich sowas wie, wir sind auf der Suche nach einem Trainer der dies und das Blub Blub. Wir wollen den Ferein Blub Blub. Die Fans und Mitglieder wollen doch jetzt auch mal wissen wie die Zukunft aussieht?

    NEIN, muss man nicht,

    die Verantwortlichen Reuter, Ströll, Janker und der Chef-Scout werden wohl alle Fühler nach passenden Trainern bisher ausgestreckt haben und haben bestimmt nicht nur Däumchen gedreht, sondern gearbeitet. Aber man kann eben keinen Trainer nach Wunsch herbei zaubern wenn der, oder der abgebende Verein z.B. wegen laufendem Vertrag einfach nicht will. tongue0


    So etwas sollte man schon akzeptieren und abwarten bis etwas sicher ist und nicht dauernd Wasserstandmeldung heraus geben, die man ja auch in der AZ ständig lesen kann. Eben, dass jetzt wieder der Struber von R..Bull NewYork der Favorit sein soll, nachdem es mit dem Zeidler aus St. Gallen wohl doch nichts wird. :traurig0:


    Aber woher wissen es denn diese Journalisten wenn die handelnden Person stille halten, das ist das was mich persönlich wundert, wo sind die undichten Stellen des FCA? :thumbdown:


    Merke: Diesmal muss der Trainer-Schuss sitzen, denn sonst wird der Aufsichtsrat wohl gemeinsam auf Reuter schießen und das weiß der sehr wohl, glaube mir! :cool0:

  • Zur Einordnung für alle: Die Augsburger Allgemeine (Link) schreibt über unsere Trainersuche. Kurz gesagt: Hoeneß macht lieber Pause, Peter Zeidler ist nicht mehr die erste Wahl. Stattdessen hat unsere Geschäftsführung angeblich Gerhard Struber (aktuell Trainer von Rasenballsport New York) im Fokus.

  • Und das kann man doch offiziell kommunizieren? Auch die Ausrichtung, wie es denn jetzt weiter gehen soll kann man sagen? Was weiß ich sowas wie, wir sind auf der Suche nach einem Trainer der dies und das Blub Blub. Wir wollen den Ferein Blub Blub. Die Fans und Mitglieder wollen doch jetzt auch mal wissen wie die Zukunft aussieht?

    Lieber hör ich gar nichts, als eben dieses Blub Blub. Das kann ich mir auch selber schreiben.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag: