Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Scheint dein Vorstellungsvermögen zu übersteigen, dass es doch tatsächlich noch Personen gibt, ob weiblilch , männlich oder was es sonst noch immer in der Welt des lbgtq geben mag , die nicht mit dem toughen nukleus dieses Forums übereinstimmt und zu manchen Themen und postings eine andere Meinung hat.

    Muss dann reflexartig wie beim Pawlowschsen Hund sofort irgendwie als friends and family oder gar Personenidentifikation einzuordnen sein.

    Lässt auf eine stark egozentrische PErsönlichkeit mit eingeengter Sichtweise und einem Defizit an Pluralität schliessen.

    Nicht, dass du damit allein wärst.:smile0:

    Auch sorry für OT.

  • https://www.augsburger-allgeme…o-maassen-id62921156.html


    Der FCA pokert jetzt mit dem BVB um Enrico Maaßen


    Leider wie gewohnt bei der AZ, ein, + Plus Artikel :traurig0:


    Zitat

    FCA hat als einziger Bundesligist noch keinen Trainer


    Nachdem Schalke 04 am Dienstag bekannt gibt, wer die vakante Trainerposition beim Aufsteiger besetzen wird, aller Voraussicht nach wird es der gebürtige Memminger Frank Kramer sein, ist der FCA der einzige Bundesligist, der diese wichtige Stelle noch nicht besetzt hat.

    Dann wird es aber bald Zeit bis zum Trainingsbeginn! :zwinkern0:


    https://www.augsburger-allgeme…bereitung-id62918381.html

  • Leider nicht die beste Quelle aber mal was zum überbrücken bis der neue Trainer da ist


    Wir sind angeblich am 23 Jährigen Kolumbianischen IV Jhon Lucumi von Genk interessiert.


    Auch Atalanta Bergamo soll dran sein

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Krieg dich wieder ein, Paule....


    Das o.g. Gerücht kannst du in die Tonne kloppen - man hat mit Max Bauer einen U21-Nationalspieler als IV(-Backup?) geholt und mit Winther einen guten Jungen in der 2. Reihe....

  • Wie kommst du darauf, dass es Hofmanns Entscheidung war?

    Frage an Dich:

    Habe ich nur den Hofmann auf der Tribüne wüten gesehen, wie er gegen Tonnen und Stühle getreten hat, bei den Scheiß-Spielen von Herrlich, oder ist das an Dir vorbeigegangen? :zwinkern0:

    Noch Fragen Kinzle? tongue0


    P.S. Ergänzung: Oder glaubst Du, dass es dem Reuter sooo leicht gefallen ist, seinen Kumpel aus vergangenen Zeiten, ohne Druck von oben (sprich Hofmann) entlassen zu müssen? :cool0:

    In welcher Welt lebst Du denn :?:

  • Ich habe jede Menge Leute im leeren Stadion auf Mülltonnen und Stühle schlagen hören. Da hast du eine ganz heiße Spur.

    Nur habe ich dabei

    die Anfeuerungs-Trommler als Unterstützung für die Mannschaft nicht gemeint, die da aber glaube ich nur zu Weinzierl Zeiten getrommelt haben, oder liege ich da falsch, dann korrigiere mich bitte ruhig! :zwinkern0:


    Bei Herrlich sah das ganz anders aus,

    aber ich weiß Deinen "Ironie-Beitrag" wie fast immer, sehr gut einzuordnen! tongue0


    Übrigens im tm-Forum,

    habe ich gerade einem User auf die angebliche Ablöseforderung von 1 Mille € von Dortmunder Seite folgendes geantwortet: Siehe dazu mein beigefügtes Zitat.

    Ich würde aber ganz gerne auch Eure Meinung hier, über meine Gedankengänge zur Kenntnis nehmen, Danke.


  • Wenn es an 1000 Euro scheitert wäre das aber schade

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984