Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Mir ist noch sein Geschwätz im Ohr wie toll es ist wieder in der Nähe seiner Heimat zu sein und bla...

    Ich verstehe was dich daran nervt, aber auf der anderen Seite steht eben auch der letzte gut dotierte Vertrag, den man gerade als Familienvater gut gebrauchen kann.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Sprung von Augsburg zu Berlin II so groß ist. Insbesondere nicht, wenn sich die olle Dame finanziell konsolidieren möchte.

    Da passt ein gut dortierter Vertrag zzgl Handgeld für einen Spieler, der vom Alter gesehen auch bei den alten Herren spielen könnte, nicht wirklich ins Bild.

  • Hätte die Hertha noch das Geld würden sie nicht Niederlechner holen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Auch wenn ich von ihm persönlich viel halte. Unterbewusst wird er vielleicht nicht die beste Leistung bringen wenn dadurch sein neuer Verein dann eventuell in der 2. Liga spielt. Ist ja auch seine Karriere der er dadurch schaden kann.

    Wir sind da vorne gut aufgestellt, dementsprechend würde ich das Geld nehmen.

  • Kontroverse Diskussion, finde ich gut!


    Tendiere auch dazu ihn zu halten und zusehen zu lassen, wie die hässliche Alte absteigt.


    Einen Stürmer könnte die Hertha jetzt schon gut gebrauchen nach dem Wechsel von Selke zu Köln. Wobei Selke mir selten durch seine Tore aufgefallen ist.

  • Auch wenn ich von ihm persönlich viel halte. Unterbewusst wird er vielleicht nicht die beste Leistung bringen wenn dadurch sein neuer Verein dann eventuell in der 2. Liga spielt. Ist ja auch seine Karriere der er dadurch schaden kann.

    Wir sind da vorne gut aufgestellt, dementsprechend würde ich das Geld nehmen.

    Glaube ich nicht. Ich schätze Flo eher so ein, dass er sich dieses halbe Jahr nochmal voll für den FCA zerreißen wird. Und unbedingt mit dem Klassenerhalt gehen will. Zumal rin Klassenerhalt von uns ja nicht automatisch einen Abstieg Herthas bedeutet.

  • Engels ist laut der AA fix. Ist schon in Augsburg und wird mit ins Trainingslager fliegen. FCA hat es bestätigt


    Dazu wird wohl Giekiewicz mit Gladbach in Verbindung gebracht.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Gruezo wird den FCA wohl verlassen. Ist nicht mit ins Trainingslager geflogen. (AA +)


    Dann sollen wir noch an Augustin Giay dran sein, einen Argentinischen RV.


    Zu beiden gibt es leider keine wirklich seriöse Quelle

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Porto hat angeblich ein neues 10 Mio. Angebot unserseits für Martinez wieder abgelehnt


    Versteh nicht wieso die sich so queer stellen bei einem Spieler der dort nicht über Kurzeinsätze hinaus kommt

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wenn denn Gladbach Sommer wirklich in der Pause nach München abgeben sollte, dann wird da wohl richtig viel Geld fließen, somit könnte Gladbach eine richtig schöne Summe für Gikiewicz abdrücken. Im Idealfall soviel, um Mainz zum Umdenken bei Dahmen zu bewegen. Ich kann nur die Münchner nicht verstehen. Da holen die immer mal wieder einen jungen Torwart, um ihn zu neuen Nummer 1 zu machen und am Ende spielt doch immer nur die alte Garde bzw. holen sie "alte" Torhüter. Ich finde es richtig gut, dass denen in Persona Nübel nun endlich mal einer die lange Nase gezeigt hat.