Häää ihr zwei leidet echt unter Verfolgungszwang. Ich habe geschrieben das die Schweizer Liga das Niveau z.B. der Regionalliga hat. Das man dort unbekannte/ bekannte Ex Augsburger sehen kann kommt halt daher. Also mal langsam.
Aber wenn der Fußballgott labert ...