FC Augsburg 1907 Handy App

  • Hallo Forengemeinde

    Ich habe mal eine Frage zur FCA App:


    Meine Vater ist Mitglied und DK Inhaber und möchte seinen Mitgliedsausweis in der App registrieren.


    Jetzt ist es so, dass er sich nicht in der FCA App anmelden kann.

    Es heißt Email oder Passwort inkorrekt.


    Wenn er versucht, sich neu anzumelden, heißt es die Email Adresse ist bereits bekannt. Wenn er auf den link für Passwort zurücksetzen klickt bekommt er eine Mail vom LMS Ticketshop, um das PWD zurück zu setzen. Wenn er das macht und wieder in die App geht, heißt es wieder EMAIL oder Passwort ungültig.


    Wir drehen uns da im Kreis und kommen nicht weiter.


    Hat jemand einen Tipp?


    Schönen Sonntag

    Frank

  • Mein Freund hat das gleiche Problem. Ich hab ihn dann mal an meinem Smartphone anmelden lassen. Da ging es. Ergo liegt das Problem lokal an seinem Smartphone. Weiter sind wir leider noch nicht. Ich hab ein Android, er hat ein IPhone. Wenn wir es rausgefunden haben gebe ich dir natürlich bescheid. Lass deinen Vater mal bei dir anmelden. Vielleicht kannst du das Problem ja auch eingrenzen.

  • Geht es über die FCA Webseite? Falls ja, dann ist wohl die App schuld. Dort ggf. mal aufs Hamburger-Menü rechts unten klicken und unter Datenschutz die Cookie-Einstellungen erneut anpassen. Viel Glück.

  • Vielen Dank für Eure Antworten.

    Nachdem der Login über die Website mit dem neuen Passwort gekappt hat, aber in der App nicht, haben wir mal aus lauter Verzweiflung statt der Mailadresse den Mitgliedsnamen verwendet und : Tadaa damit ging es.

    Papa ist glücklich und freut sich auf die neue Saison in Block T

  • Vielen Dank für Eure Antworten.

    Nachdem der Login über die Website mit dem neuen Passwort gekappt hat, aber in der App nicht, haben wir mal aus lauter Verzweiflung statt der Mailadresse den Mitgliedsnamen verwendet und : Tadaa damit ging es.

    Papa ist glücklich und freut sich auf die neue Saison in Block T

    Ich habe das auch versucht, hat aber nicht funktioniert. Bei mir hat's geklappt, nachdem ich im neuen Password keine Sonderzeichen mehr benutzt habe. Muss man nicht verstehen.