Tolle App, echt. Alles was man braucht.
FC Augsburg 1907 Handy App
-
-
Hallo Forengemeinde
Ich habe mal eine Frage zur FCA App:
Meine Vater ist Mitglied und DK Inhaber und möchte seinen Mitgliedsausweis in der App registrieren.
Jetzt ist es so, dass er sich nicht in der FCA App anmelden kann.
Es heißt Email oder Passwort inkorrekt.
Wenn er versucht, sich neu anzumelden, heißt es die Email Adresse ist bereits bekannt. Wenn er auf den link für Passwort zurücksetzen klickt bekommt er eine Mail vom LMS Ticketshop, um das PWD zurück zu setzen. Wenn er das macht und wieder in die App geht, heißt es wieder EMAIL oder Passwort ungültig.
Wir drehen uns da im Kreis und kommen nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp?
Schönen Sonntag
Frank
-
Mein Freund hat das gleiche Problem. Ich hab ihn dann mal an meinem Smartphone anmelden lassen. Da ging es. Ergo liegt das Problem lokal an seinem Smartphone. Weiter sind wir leider noch nicht. Ich hab ein Android, er hat ein IPhone. Wenn wir es rausgefunden haben gebe ich dir natürlich bescheid. Lass deinen Vater mal bei dir anmelden. Vielleicht kannst du das Problem ja auch eingrenzen.
-
Geht es über die FCA Webseite? Falls ja, dann ist wohl die App schuld. Dort ggf. mal aufs Hamburger-Menü rechts unten klicken und unter Datenschutz die Cookie-Einstellungen erneut anpassen. Viel Glück.
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Nachdem der Login über die Website mit dem neuen Passwort gekappt hat, aber in der App nicht, haben wir mal aus lauter Verzweiflung statt der Mailadresse den Mitgliedsnamen verwendet und : Tadaa damit ging es.
Papa ist glücklich und freut sich auf die neue Saison in Block T
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Nachdem der Login über die Website mit dem neuen Passwort gekappt hat, aber in der App nicht, haben wir mal aus lauter Verzweiflung statt der Mailadresse den Mitgliedsnamen verwendet und : Tadaa damit ging es.
Papa ist glücklich und freut sich auf die neue Saison in Block T
Ich habe das auch versucht, hat aber nicht funktioniert. Bei mir hat's geklappt, nachdem ich im neuen Password keine Sonderzeichen mehr benutzt habe. Muss man nicht verstehen.
-
In der neuen Version der App kann man jetzt die Tageskarte einem Bekannten schicken, der auch die App benutzt, oder man kann die Karte verkaufen, falls man nicht ins Stadion kann.
Was man nicht mehr kann, ist einen Screenshot von der Karte produzieren und per Nachricht weitergeben.
-
Was man nicht mehr kann, ist einen Screenshot von der Karte produzieren und per Nachricht weitergeben.
Steht das irgendwo? Wollte morgen mit so einem Screenshot jemand ins Stadion schleusen. Weiterleiten funktioniert nicht.
-
Danke für den Hinweis. So wollten wirs auch machen. Habe meine Karte weitergeleitet. Bei mir ist sie nun ungültig, bei meinem Vater taucht sie nirgends auf🤷♂️
Vielleicht ja noch auf der Datenautobahn unterwegs.
-
Steht das irgendwo? Wollte morgen mit so einem Screenshot jemand ins Stadion schleusen. Weiterleiten funktioniert nicht.
Hab's halt versucht. Screenshot gemacht, aber der Hintergrund bleibt weiß, kein QR Code zu sehen.
-
Ah okay. Den Screen hab ich schon bekommen, da ist alles zu sehen.
-
Danke für den Hinweis. So wollten wirs auch machen. Habe meine Karte weitergeleitet. Bei mir ist sie nun ungültig, bei meinem Vater taucht sie nirgends auf🤷♂️
Vielleicht ja noch auf der Datenautobahn unterwegs
wenn due unter https://shop.fcaugsburg.de/fcaugsburg/Report/data/MyReports eingeloggt bist siehst du unter "mobile tickets" die pdf oder pass dateien.
das dann ausdrucken.
ich finde das komplett bekloppt gelöst, vor allen dingen das man kein screenshot machen kann.
mit dem abfotografieren hat beim einlass nicht funktioniert aber ob das tatsächlich am foto lag kann ich nicht sagen.
-
Danke dir für die Info. Das ist als Backup sicher nicht verkehrt drauf zu haben.
Mein Vater hatte die Karte dann am nächsten Tag rechtzeitig in seiner App.
Bin mir aber immer nicht sicher, ob der Fehlergrund nicht doch manchmal auf der anderen Seite vorm Bildschirm sitzt
-
Bei der App hat's gestern ein Update gegeben, jetzt kann man die Eintrittskarte mit grünem Hintergrund sehen bei Screenshot, aber trotzdem kein qr Code.
Außerdem steht jetzt auf jeder Karte bei mir nur 'Dauerkarte' und nicht mehr wer der Gegner ist.
-
Jetzt hat's geklappt. Mit dem neuen Update ist ab sofort, zumindest bei mir, ein Screenshot mit allen nötigen Informationen möglich.
-
ja bei mir gehen auch wieder screnshoot
-
Die Screenshots scheinen im Augenblick nur mit I-Phones zu gehen. Bei Android fehlt wohl noch ein Update. Habe dazu mit der FCA Geschäftsstelle telefoniert. Der Update soll bald kommen.