1. Spieltag | SA 06.08.2022 15h30 | FC Augsburg - SC Freiburg

  • Mir gefällt die Art der "Neuuser" hier nicht... und das kritisiere ich auf meine Art.

    Ist dein gutes Recht, allerdings musst du dann auch das Contra einstecken können.

    Giki z.B. nach so einem Spiel als Niete zu bezeichnen ist ne Frechheit

    Keiner macht seine Kritik an Gike an dem einen Spiel von gestern fest. Es ist aber so, dass er seit seiner ersten , überragenden Saison bei uns an diese Leistungen nciht mehr anschliessen kann. Das Freistossgegentor gestern war nur eine Fortsetzung seiner schwächerern Leistungen. So , wie er im Moment spielt, ist er bestenfalls unteres Drittel der Bundesligakeeper. Das ist für einen Verein wie den FCA kein gutes Zeichen, denn eines unser Nichtabstiegsgeheimnisse war u.a. eine sehr , sehr gute Torhüterleistung (mit ganz wenigen Ausnahmen wie Giefer solange er spielte). Hitz, Kobel, Luthe, der Manninger und Gike in seinem ersten Jahr waren alles überdurchschnittliche Torhüter, die den einen oder andern wichtigen Punkt festgehalten haben.

    wo sind Stuttgart, Schalke, Bremen, Bochum und Hertha qualitativ so viel besser aufgestellt als der FCA.

    Dazu wäre ein Anfang gerade mal bei VfB gegen RB reinzusehen. u.a. Mavropanos, Anton, Endo,
    Thiago Thomas, Sosa, Kalajdzic , alles Spieler, nach denen wir uns die Finger lecken würden.

    Bremen ist im Sturm schon mal mit zwei Knipsern deutlich besser besetzt und hat mit Bittencourt noch einen kreativen Mann dahinter.

    Schake zb. hat Terrodde vorne, Zalazar im offensiven MF

    Bochum dürfte auf unserem Level sein und Hertha ist einfach Hertha. Das sind auch dann die beiden Mannschaften die wir hinter uns lassen können. Jedenfalls hoffe ich das für meinen Jahrestip. .

  • Der VFB macht gerade ein tolles Spiel gegen die Bullen. Zur Erinnerung der VFB war hinter uns und Leipzig vor Freiburg!

    Die Stuttgarter habe die jüngste Mannschaft in der Buli.

    Psssst, diese Erkenntnis passt nicht ins Narrativ von Kirsche und Co, laut denen eine schallende Ohrfeige gegen Freiburg oder Leipzig absolut zu erwarten ist.

  • Zur Wahrheit gehört aber auch das Leipzig am Ende am Stuttgarter Torwart gescheitert ist.


    Allerdings erwarte ich von FCA auch so einen Kampfwillen wie den der Stuttgarter

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Der VFB macht gerade ein tolles Spiel gegen die Bullen. Zur Erinnerung der VFB war hinter uns und Leipzig vor Freiburg!

    Die Stuttgarter habe die jüngste Mannschaft in der Buli.

    Der VfB hat auch letzte Saison sehr viele tolle Spiele gemacht. Genauso erwartbar wie unsere Niederlage. Am Ende ist Bayern sogar Favorit auf die Meisterschaft.

  • Der VfB hat auch letzte Saison sehr viele tolle Spiele gemacht. Genauso erwartbar wie unsere Niederlage. Am Ende ist Bayern sogar Favorit auf die Meisterschaft.


    Nicht böse gemeint, aber Captain Obvious schlägt wieder zu. Ist schon faszinierend welche bahnbrechenden Erkenntnisse du nach einem Spiel immer hervorbringst.

    Bei dir ist immer alles erwartbar, aber natürlich erst nachdem das Ergebnis feststeht.

    Hätte Stuttgart verloren wäre das genauso erwartbar gewesen.


    Du kannst sicher auch nach einer Ziehung die Lottozahlen vorhersagen oder?

  • Du kannst sicher auch nach einer Ziehung die Lottozahlen vorhersagen oder?


    Nicht mal das, aber die Erkenntnis das Stuttgart guten Fußball spielt, ist nichts neues und vom Ergebnis hab ich gar nichts geschrieben. Jetzt haben sie weniger Verletzte, wieso sollte sich das geändert haben, was schon letzte Saison der Fall war. Das hat ja nichts damit zu tun, ob sie verloren hätten oder nicht. Jetzt überrascht zu sein, dass Stuttgart guten Fußball spielt, vor allem im Vergleich zum FCA ist eine Tatsache die schon letzte Saison der Fall war, als sie hinter uns in der Tabelle waren. Wenn das für dich eine neue Erkenntnis ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Dinge im Fußball sind nun mal erwartbar und wahrscheinlich. Das der FCA meistens scheiße startet. Das Freiburg ein gutes eingespieltes und vor allem funktionierendes Team hat und der FCA nicht. Genauso ist die Wahrscheinlichkeit gegen 100% das wir in Leverkusen nichts holen werden. Das hat nichts mit Captain Obivous zu tun, sondern ist halt wie die Bayern Meisterschaft, relativ realistisch. Ändert ja nichts daran, dass wir letzte Saison gegen Bayern oder BVB gewonnnen haben und das auch relativ unrealistisch war.

  • Geh wieder zu deinem Gulaschtopf zum Essen. Ließ die Beiträge deiner Fanboys dann siehst du wer Giki als Niete bezeichnet Heinzlmännchem