1. Spieltag | SA 06.08.2022 15h30 | FC Augsburg - SC Freiburg

  • Ich weiß es, ich weiß es!!!!!!!

    Der NullSieben ist ein: porteur de lunettes roses😅🤣🤣🤣🤣🖕

    Wie so viele hier:winken::blumen:

    Gegoogelt? Oder hat dir das dein Mäusemännchen Babatunde in Öhrchen geflötet ? Stößchen ihr seid so zauberhaft !

  • Da es in einem Fußballforum unumgänglich scheint, dass irgendwann nicht mehr über sportliche Inhalte diskutiert wird, sondern sich persönliche Animositäten die Bahn brechen, wäre es da nicht sinnvoll ein separates Unterforum unter dem Titel:“was ich dir schon immer mal sagen wollte!“ zu eröffnen? 😇🙈😂

  • Sky keine Sorge habe neue Blutdrucktabletten erhalten, es geht mir besser. Das ist kein reines Fußballforum sondern ein Fußballforum von FCA Fans für FCA Fans.

    Ich bin hier dazugestoßen vor ganz langer Zeit und bin dann gegangen weil hier immer weniger Fans waren, sondern mehr User kamen. Ich erkennen hier wenig neue Fans, die sich mit dem Ferein identifizieren und "treu" zum Team stehen, sondern eher "Insta-User", die alles und jeden (Spieler/Trainer/Ferein) nach so einem Spiel durch den übelsten "Kakao" ziehen. Ich hab von H. Seinsch auf verschiedenen Fanveranstaltungen gelernt, dass man nur etwas gemeinsam erreichen kann.

    Kritik alles i.O. aber jemanden als Niete, Vollkatastrophe, Mannschaft ist Blech etc. pp. zu bezeichnen, bezeugt von wenig Zusammenhalt und Respekt. Der Samstag war komplett gebraucht aber so draufhauen muss man auf das Team nicht. Eher sollte es aufgebaut werden von den :flag:FANS.


    Edit: Und da is er wieder mein Lieblingsuser:facepalm::dislike:+ Freundin aber ich bin persönlich.

  • Sky keine Sorge habe neue Blutdrucktabletten erhalten, es geht mir besser. Das ist kein reines Fußballforum sondern ein Fußballforum von FCA Fans für FCA Fans.

    Ich bin hier dazugestoßen vor ganz langer Zeit und bin dann gegangen weil hier immer weniger Fans waren, sondern mehr User kamen. Ich erkennen hier wenig neue Fans, die sich mit dem Ferein identifizieren und "treu" zum Team stehen, sondern eher "Insta-User", die alles und jeden (Spieler/Trainer/Ferein) nach so einem Spiel durch den übelsten "Kakao" ziehen. Ich hab von H. Seinsch auf verschiedenen Fanveranstaltungen gelernt, dass man nur etwas gemeinsam erreichen kann.

    Kritik alles i.O. aber jemanden als Niete, Vollkatastrophe, Mannschaft ist Blech etc. pp. zu bezeichnen, bezeugt von wenig Zusammenhalt und Respekt. Der Samstag war komplett gebraucht aber so draufhauen muss man auf das Team nicht. Eher sollte es aufgebaut werden von den :flag:FANS.


    Edit: Und da is er wieder mein Lieblingsuser:facepalm::dislike:+ Freundin aber ich bin persönlich.

    1. Schreib bitte Ferein mit "V".

    2. Fußballer verdienen Geld sehr viel Geld und die Vereine verkaufen die "Ware" Fußball für 100terte Millionen €, dann erwarte ich als Zuschauer Leistung.

    Beim FCA geht es ab dem 1. Spieltag gegen den Abstieg und dann liefern die ein derart unterirdisches Spiel in der 2. Halbzeit ab, ohne Kampf nicht eine gelbe Karte. Habe ich den Eindruck die Mannschaft hat alles gegeben und verloren, dann war der Gegner halt besser. Alles gut.

    Mit solchen Leistungen möchte ich mich in keinster Weise identifizieren.

    Aber wir hatten ja mehr Ballbesitz! Juhu

  • Ich werde Ferein immer mit F schreiben. Die, die wissen warum, wissen jetzt, dass du nichts anderes bist als eine "Luftpumpe". :muddi:. Und wer bist du, dass du vom Ferein , was zu erwarten hast ? Btw. Was heißt 100terte ? Schreib das bitte "richtig".

  • Mondl du wirst mich nicht mehr dazu bringen mich auf dein Niveau herab zu ziehen. Du bist der schlimmste FCA Anhänger ever. Bei jedem Training speichelleckend die Spieler ansabbern aber hier dann Kommentare ablassen vom Feinsten ? Da dich ja immer als Mann der klaren Worte darstellst, ein Vorschlag für dich, schreib doch dem Ferein, du würdest dich gerne beim nächsten Training mit Jeff, André und Giki treffen, um Ihnen zu erklären wie alt und schlecht sie doch sind. Schreib ihnen noch wo du stehst, machst du ja auch sonst wenn du Leute zum reden suchst. Du hast das nicht geschrieben ? Schau dir deine :like: an bevor du wieder antwortest. Bin gespannt ob du die Eier hast für obige Aktion, aber ich glaube du pumpst schon Gift und Galle. Habe hier jetzt fertig.


    PS: Schau mehr mal was nächsten Samstag passiert. Und wenn es noch ne Watschen gibt, mit wieviel Punkten durfte Weinzier 1.0 starten ?

  • Mondl du wirst mich nicht mehr dazu bringen mich auf dein Niveau herab zu ziehen. Du bist der schlimmste FCA Anhänger ever. Bei jedem Training speichelleckend die Spieler ansabbern aber hier dann Kommentare ablassen vom feinsten ? Da dich ja immer als man der klaren Worte darstellst, ein Vorschlag für dich, schreib doch dem Ferein, du würdest dich gerne beim nächsten Training mit Jeff, André und Giki treffen, um Ihnen zu erklären wie alt und schlecht sie doch sind. Schreib ihnen noch wo du stehst, machst du ja auch sonst wenn du Leute zum reden suchst. Du hast das nicht geschrieben ? Schau dir deine :like: an bevor du wieder antwortest. Bin gespannt ob du die Eier hast für obige Aktion, aber ich glaube du pumpst schon Gift und Galle. Habe hier jetzt fertig.


    PS: Schau mehr mal was nächsten Samstag passiert. Und wenn es noch ne Watschen gibt, mit wieviel Punkten durfte Weinzier 1.0 starten ?

    Ohne Worte!

    Sinnlos.

  • 100% recht hat er. Man muss nur nachlesen was für ein Müll hier nach dem ersten Bundesligaspiel eines neuen Trainers ohne Buli Erfahrung geschrieben wird. Okay wir sind ein Forum von einem Bundesligisten. Und Fußball ist Volkssport Nr. 1 und geht durch alle Schichten, aber wenn hier Leute schon sone Scheisse schreiben wie „die verdienen Millionen…dann kann ich erwarten…“, könnte ich kotzen. Wegen 30 Euro Sky Abo denken die Leute, dass sie ein Recht auf bessere Leistung hätten? Ich hab ne ganz tolle Lösung für euch. Einfach nicht mehr mit dem FCA beschäftigen?! Das sind keine Politiker, die euer Leben beeinflussen und über eure Steuergelder und die Zukunft eurer Kinder bestimmen. Ihr könnt jederzeit entscheiden, dem FCA direkt oder indirekt nichts mehr zukommen zu lassen.
    Kritik und Diskussion ist natürlich okay, aber was hier abgeht, ist ja nur noch bescheuert

  • Könntest du dich bitte im FCA Forum bei Transfermarkt anmelden und nochmal genau das selbe schreiben?:smile0:


    Dagegen ist der Thread hier das Treffen der Berufsoptimisten

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mich hat man da ja mit dem BCAler-Account, das angeblich ein Doppel-Account sein soll (bestimmt nicht) bis zum Jahresende gesperrt. tongue0


    Zuvor wurde mein FCAler, aufgrund von Hetzern, die sicherlich auch hier mitschreiben auf Dauer gesperrt, nur weil ich in dem Regebogen-Thread mir erlaubt habe tz schreiben: Die Spieler sollen rausgehen und gscheit Fußball spielen und die Homos und Lesben, sollen ihr Ding woanders (oder so ähnlich) ausleben! :thumbup:


    Ende!

    Und natürlich fragst Du Dich, warum alle anderen immer so gemein und unfair zu Dir sind. Wie können sie nur Deine Lebenserfahrung und Intelligenz übersehen?


    Du bist der Geisterfahrer, der sich wundert über alle anderen.


    Nimm Dein letztes Wort aus dem Zitat und tue nahezu allen anderen mal einen Gefallen und melde Dich ab hier.

  • 100% recht hat er. Man muss nur nachlesen was für ein Müll hier nach dem ersten Bundesligaspiel eines neuen Trainers ohne Buli Erfahrung geschrieben wird. Okay wir sind ein Forum von einem Bundesligisten. Und Fußball ist Volkssport Nr. 1 und geht durch alle Schichten, aber wenn hier Leute schon sone Scheisse schreiben wie „die verdienen Millionen…dann kann ich erwarten…“, könnte ich kotzen. Wegen 30 Euro Sky Abo denken die Leute, dass sie ein Recht auf bessere Leistung hätten? Ich hab ne ganz tolle Lösung für euch. Einfach nicht mehr mit dem FCA beschäftigen?! Das sind keine Politiker, die euer Leben beeinflussen und über eure Steuergelder und die Zukunft eurer Kinder bestimmen. Ihr könnt jederzeit entscheiden, dem FCA direkt oder indirekt nichts mehr zukommen zu lassen.
    Kritik und Diskussion ist natürlich okay, aber was hier abgeht, ist ja nur noch bescheuert

    Scheisse schreibst du, nach 6 Wochen Vorbereitung inkl. Trainingslager so einen Bockmist abliefern ist schon eine Frechheit. Dem Trainer gebe ich überhaupt keine Schuld, der muss mit dieser heruntergewirtschafteten Mannschaft, dank Reuters katastrophalen Verpflichtungen, zurecht kommen.

    Meine Meinung lass ich mir von dir und niemandem vorschreiben und ob ich mir die Spiele anschaue oder nicht ist meine Angelegenheit!

  • So. Schreibt zum Spiel. Liefert euch Argumente und Gegenargumente.

    Aber dieses persönliche gegenseitige Runtermachen hat ein echt fieses Facebook-Niveau. Lasst die Scheiße einfach.

    Und wenn ich nochmal homophobe Dinge lesen muss, dann fliegt derjenige ohne weitere Warnung.


    Und ich habe gerade per PN die Mitteilung erhalten, dass ein altgedientes Forenmitglied, welches sich rege beteiligt, auf Grund der fortschreitenden Entwicklung zum Kindergarten die Segel streicht und sich abmeldet. Sehr schade sowas.


    Aber ist schon interessant:

    Er beklagt sich nicht, er fordert keine Moderation ein, er geht einfach. Ohne großes Statement, ohne Skandal. Im Stillen...