Mergim Berisha

  • Dass die Option noch nicht gezogen wurde, liegt meiner Meinung nach auch nur daran, dass das erst gemacht werden kann, wenn klar ist, in welcher Liga man nächstes Jahr spielt.


    Denkbar wäre einerseits, dass der Vertrag nur für die erste Liga gültig wäre oder andererseits, dass zB die Höhe der Option abhängig von der Liga ist.

  • War wohl doch nicht zu weit hergeholt das mit Berisha

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Leider zitieren die aber den Kicker.


    Auch wenn ich nichts gefunden habe so Stufe ich den dann doch als relativ gut informiert ein

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • kicker schwadroniert heute auch mit möglichen Engels-, Pepi- & Iago-Abgängen...Quellen eigentlich keine!


    Füher gabs in dem Fachblatt nur hieb- und stichfeste seriöse Meldungen - inzw. merkt man der Redaktion dort auch an, dass der Hauptsitz des Verlages an einem Großproduktionsstandort für Spekulatius-Lebkuchen liegt.

  • Ich hoffe sehr, dass das nicht alles stimmt.


    Wenn aber doch, dann wird es dem FCA massive Einnahmen bescheren, die dann wieder genauso intelligent angelegt werden müssen. Das wird uns (hoffentlich) noch oft so gehen, dass wir das Sprungbrett sind und dafür entsprechend entlohnt werden.


    Würden tatsächlich Pepi, Berisha, Engels und Iago verkauft, sollten da unter dem Strich mehr als 30 Mio. Erlös rausspringen – das ist für den FCA sicherlich ein dicker Batzen, mit dem man viel bewegen kann.


    Wenn an diesen Gerüchten was dran ist, dann wird beim FCA nichts auf- sondern abgebaut. Eigentlich sehr schade 😞

    Abgebaut wird nur dann, wenn das eingenommene Geld nicht sinnvoll reinvestiert wird. Ich hoffe aber natürlich trotzdem wie oben geschrieben, dass nicht gleich alles davon stimmt. Engels und Berisha würde ich schon sehr gern zumindest noch eine Saison hier sehen.

  • Wenn an diesen Gerüchten was dran ist, dann wird beim FCA nichts auf- sondern abgebaut. Eigentlich sehr schade 😞

    Erst mal locker bleiben. Iago war schon im Winter im Gespräch, ja mei. Berisha, irgendwas müssen se ja schreiben, Engels, glaubst Du ja selber nicht. Pepi, kann ich mir schon vorstellen, wenn jemand Geld hat.

    Dann haben wir 20 Mio. können wir den Wörl von 60 kaufen. Vertrag läuft aus.

  • Grundsätzlich kann jeder kommen und gehen und die Besseren gehen eher schneller.

    1 Jahr finde ich aber definitiv zu kurz. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Natürlich gibt es Preisdimensionen wo man schwer nein sagen kann.

    Berisha verpflichten, AK festlegen und ab Sommer 2024 darf er dann auch wechseln. Das gleiche bei Engels. Pepi ist nochmal eine andere Geschichte, aber auch hier würde ich mir eher einen 2. Anlauf wünschen.

  • War wohl doch nicht zu weit hergeholt das mit Berisha

    Zwischen deinen Gerüchten und dem Artikel liegen allerdings nicht Welten, sondern eher Galaxien. Das Berisha nicht lange in Augsburg bleiben wird, dürfte jedem klar sein. Ein Stürmer, der Tore macht und im besten Alter ist, für den ist der FCA natürlich nur eine Zwischenstation. Das ist auch kein Problem, sondern der normale Lauf wie bei Mainz oder Freiburg. Ob es schon diese Saison ist, muss man erstmal abwarten. Sollte er noch eine Saison bleiben und auch seine Tore machen ist er zu 100% weg. Je nach Angebot halt auch früher.

  • Klingt etwas danach als würde es dem Berater nicht schnell genug nach oben gehen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich dachte schon, ich bin wieder der Einzige. Den Hype um ihn kann ich auch nicht nachvollziehen. Ja, für unsere Verhältnisse ist er ein ganz passabler Stürmer, aber wirklich auffallend gute Spiele hatte er doch so gut wie keine, oder?


    Also da fand ich einen Finnbogason und einen Bobadilla in deren Prime oder sogar einen Gregoritsch in seiner ersten Saison bei uns wesentlich besser und auffälliger.

  • Die Sport Bild weiß was der FCA dem Berisha versprochen hat

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine