Das war ja mal wirklich ein genialer "nächster Schritt" ...
Mergim Berisha
-
-
..ist halt ein Überflieger der liebe Mergim...wer hoch hinaus will ,kann tief fallen..
-
In Bremen ist Duksch ja scheinbar in einer Art Dauerfehde mit den Fans und redet, ähnlich wie Vargas bei uns, seit Jahren von einem Wechsel. Da wäre Berisha schon eine Option, allerdings vermutl. eher eine Leihe, denn die Hoppis werden den größten Teil der an uns gezahlten Ablöse zurückwollen und das hat Werder vermutlich nicht im Kreuz!
-
Ihr vergesst seinen Kreuzbandriss, kann das sein?
-
Exakt. War einfach riesiges Pech, dass er gleich nach dem Wechsel so schwer verletzt wurde.
Hätte nichts dagegen, wenn man ihn für die Rückrunde ausleihen würde. Ggf. mit einer Kaufoption.
-
Exakt. War einfach riesiges Pech, dass er gleich nach dem Wechsel so schwer verletzt wurde.
Hätte nichts dagegen, wenn man ihn für die Rückrunde ausleihen würde. Ggf. mit einer Kaufoption.
Nochmal einen Strafraumstürmer? Ist das Dein Ernst? Ich kann mich noch erinnern, dass Mergim sehr Lustlos spielen kann, wenn es nicht so läuft.
-
Finanziell auf jeden Fall
-
Finanziell auf jeden Fall
Weiß man nicht: ob er mit seinen Krankenkassenbezügen und ohne Erfolgsprämien nicht summa summarum auf das Gehaltsniveau beim FCA zurückgefallen ist!?
-
Ihr vergesst seinen Kreuzbandriss, kann das sein?
Nein - nicht vergessen. Beim FCA würde man da auf ihn warten und dann gerne wieder stürmen lassen… nicht aufs Abstellgleis schieben. Beispiele dafür gibts genug. Finnbo, Udo, Tobi, Raul und viele mehr…
-
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
-
.... ist baw offiziell wieder einer von uns
-
ZodiacAss
Hat das Thema aus dem Forum Ehemalige nach Die Mannschaft verschoben -
Herzlich willkommen zurück.
-
Meinen Bedenken zum trotz ist er jetzt wieder da. Natürlich wünsche ich ihm dann dass er noch 15 Buden macht, und er der größte Held von Augsburg wird. Servus und bleib gsund.
-
Soviel zum Thema "bleib gesund".
-
Warum, ha er etwas?
-
Hast du ihn in der Aufstellung gesehen.

Fehlt verletzungsbedingt.
-
-
Schön in der heutigen Zeit eine Konstante zu haben.
-
Die Leihe fand ich von Anfang an nicht besonders gut, u.a. wegen seiner VErletzungsanfälligkeit.
Bloss gut, dass es offensichtlich keine Kaufverpflichtung für einen hohen einstelligen Millionenbetrag gibt.
Dieses Geld kann/sollte der FCA sinnvoller anlegen.
-
bis der wahrscheinlich fit is ,ist die Saison fast beendet..blöd gelaufen