DFB-Pokal 2. Runde | MI 19.10.2022 20h45 | FC Augsburg - FC Bayern München

  • Drittes Spiel. Dritte Niederlage. Keine Sorge, gegen Fuschl Nord bin ich verhindert.


    Hat jedoch viel Spaß gemacht. Habe diese Heimspiele mit intensiver Atmosphäre vermisst und dazu noch eine Mannschaft, die alles

    gibt und endlich auf unnötige Diskussionen verzichtet. Der eine Fehler hätte auch Giki passieren können, schade ist es dennoch für Koubek. Das war insgesamt Werbung für den FCA.

    Die Bayern-Dullis haben erneut ein Beweis angegeben, warum sie als arrogantes Pack bekannt sind. Maximalen Misserfolg in der Liga und auch international!

  • Sensationeller Pokalabend und die Vorstadt bis zum Ausgleich mal wieder ins Schwitzen und blöd schauen gebracht. Das allein war ja schon fast unbezahlbar. Stimmung war perfekt und die Arena am Explodieren, auch auf Grund des genialen Spiels. Obwohl man zwischenzeitlich 1:3 hinten lag, hat man das Anschlusstor erzwungen und kurz danach auch noch den Ausgleich auf dem Fuß. Schade, vor allem weil es am Ende in der Höhe nicht dem Spielverlauf gerecht wird. Mit der Leistung und dem schön anzuschauenden Fußball sollte alledings für die restlichen Spiele nichts mehr groß anbrennen.


    Schlimm ist es nach wie vor, dass die "tollen Bayernfans" anonym im Block stehen und gegen Ende hin, als klar war, dass wohl keine Gefahr ausgeht, sich die Jacken abstreifen, um Ihre hässlichen Trikots zu präsentieren. Als dann selbst ältere Veteranen schimpften, werden ausgerechnet die Dullis noch aggressiv. DAS finde ich skandalwürdiger, als die ganze Räucherei, wobei das schon sehr inflationär betrieben worden ist..

  • Toller Abend im Stadion, Flutlicht und dann das 1:0 ein Hammer. Wir haben super dagegen gehalten und es den roten so schwer wie möglich gemacht. Klar passieren da auch individuelle Fehler aber angesichts der langen Verletztenliste war die Leistung wirklich aller Ehren wert. Für mich der einzige Wermutstropfen ist dann das Tor Nummer 5. Das war unnötig wie ein Kropf und lässt das Ergebnis viel deutlicher aussehen als das tatsächliche Kräfteverhältnis auf dem Platz.


    Super wie wir die Mannschaft am Ende gefeiert haben.


    So macht es mir Spaß ins Stadion zu gehen und vielleicht gelingt ja am Samstag gegen die Dosen schon unser zweiter Heimerfolg.


    PS: Bengalos hätte ich persönlich nicht gebraucht aber wenn es den Kindern Spaß und größere Eier macht dann sollen sie spielen. Der Verein hats ja ...

  • Ja das war mal richtig gut gestern. Mannschaft und Fans wieder richtig zusammengewachsen. Man hatte auch beim 3:1 noch das Gefühl da geht was. Leider hatten wir gestern einfach mal so gar kein Spielglück. Koubek hat gestern überragend gehalten aber des blödmöglichste Szenario für seinen einzigen Fehler rausgesucht. Normalerweise will man ja möglichst lange 1:0 führen gegen die verunsicherten Bayern. So haben wir sie selber ins Spiel gebracht. Gruezo bis zu seinem Fehler auch überragend. Wurde alles halt brutal Das 3. Tor will ich mir gar nicht mehr ansehen. Klar hatten die Bayern viele Chancen, aber ich denke da wäre gestern mehr drin gewesen ohne unsere Fehler. Aaaaaaber das ist gar nicht so negativ gemeint wie ich es geschrieben habe. Ich war sehr happy nach dem Spiel wegen der Leistung und der Stimmung.

  • Ne, niemals aufgeben.

    Versuche schon seit über 30 Jahren witzig zu wirken.


    Fand's gestern wieder erschreckend wie viele Bayern-Dullis im Stadion waren... Der Spuk ist zum Glück vorbei bis zur nächsten Saison.


    Und auch schade, dass der Gutschein in der FCA-App mittlerweile oder seit einiger Zeit weggefallen ist.

  • Ich möchte übrigens nicht verpassen, mal der Legio zu danken.


    Was da seit Wochen an lustigen Spruchbändern zum Thema Bierpreisbremse kommt, ist großartig :love:


    Stimmt, die sind klasse - mein bisheriger Favorit sind die "Bierpreise in den Grenzen von 89".

    Allerdings sind die nicht von der Legio sondern von West of - Ehre, wem Ehre gebührt :thumbup: