11. Spieltag | SA 22.10.2022 15h30 | FC Augsburg - RB Leipzig

  • Ist das Regelkonform für eine Szene zweimal Gelb zu zeigen?

    Platz 28: Nur noch 30 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 18 Spiele, 5-3-10 23:33 Tore (-10), 18 Punkte (1,0 Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Es ist so unglaublich, wie man DAS noch so hergeben kann.


    Ich hoffe, Iago zahlt den anderen heute die Siegprämie oder bekommt wenigstens einen fetten Arschtritt vom Trainer und der gesamten Mannschaft. Soviel zum Thema dumme gelbe Karten (den Titel des fleißigstens Kartensammlers dürfte der FCA am Ende wohl sicher haben), aber der Herr ynwa wird sicher wieder einen klugen Spruch dazu haben. Auch Gouweleeuw wieder. Warum kann bei uns nicht einer mal eine Entscheidung schlucken, weggehen und das Maul halten.

    Nach dem Platzverweis das Spielen komplett eingestellt, sich eingeigelt und am Ende die verdiente Quittung bekommen. Bis zum 3-0 eine Show vor dem Herren, danach ein Rückfall in alte Zeiten. Achso, das zweite Tor darf man schon haben.


    Am Ende kannst froh sein, dass noch den einen Punkt mitnimmst. So viel kann man gar nicht fressen wie man kotzen möchte.

  • hätte 3:4 ausgehen können. Vor dem Spiel hätte ich ein Remis unterschrieben. Ich blende den Spielverlauf jz aus wir haben 3:3 gegen rb gespielt und 14 Punkte nach 11 spielen. Könnte schlimmer sein. PS hoffentlich spielt gike bald wieder.

  • Leverkusen reloaded


    Wo jetzt Koubek aber schlechter war als die Spiele davor weiss ich nicht.


    Iago dumm trotzdem kurios die doppelte Verwarnung.


    Muss aber auch sagen das der Schlager sowas von zu so einem "Verein" wie R** B** passt

    Platz 28: Nur noch 30 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 18 Spiele, 5-3-10 23:33 Tore (-10), 18 Punkte (1,0 Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Eigentlich müsste man ja sauer sein mit dieser dummen Aktion von Iago, er wird daraus lernen und das wird ihm so nicht mehr passieren. Wichtiger ist wie wir inzwischen kaltschnäuzig vor dem Tor spielen und sehr effektiv sind. Bis zum Platzverweis haben wir auch ganz gut verteidigt. Wir haben nun ein System gefunden mit dem wir in Zukunft, egal gegen wen, immer wieder punkten werden. Gerade auch wenn der eine oder andere Stammspieler zurück kommt. Es ist ganz klar die Handschrift des Trainers zu sehen. Das sind doch schöne Aussichten für die Zukunft!

  • Auch wenn es bitter ist überwiegt doch das positive für mich.


    Es fehlt die Hälfte der Stammspieler und dennoch nageln wir die Brause in den ersten 70 Minuten mit 3:0 weg, zeigen echt Klasse Fußball.


    Eine dumme Aktion und von der Bank der Dosen halt noch so Leute wie Nkunku und Olmo ist halt dann zu viel gewesen.


    Mir ist vor den nächsten Spielen dennoch nicht Bange


    Bitteres Unentschieden aber nichts was uns diese Saison umwirft denke ich

    Platz 28: Nur noch 30 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 18 Spiele, 5-3-10 23:33 Tore (-10), 18 Punkte (1,0 Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Tut mir leid aber so blöd darf man sich als Mannschaft einfach nicht um die verdienten Früchte der Arbeit bringen. Leipzig hatte das Spiel längst abgehakt und geht mit einem geschenkten Punkt zurück nach Dosenstadt. Iago saublöd und zu Koubek und Caligiuri sag ich nichts mehr.

  • Eigentlich ist es die gerechte Strafe für das ständige Gemotze und Schiribedrängen. Ohne den Ruf der uns vorauseilt, hätte es die zweite vielleicht nicht gegeben. Heute schon wieder wieviele Karten wegen Meckern? 3? Das kann so echt nicht weitergehen. Beim letzten Tor bleibt Jeff einfach stehen und lässt Silva an sich vorbeilaufen und verlässt sich auf Bauer. Er sieht ihn viel früher kommen als Bauer und läuft einfach nicht mit 😤😤 ansonsten kam es natürlich wie es kommen muss, dass der Abpraller direkt bei denen landet. Dass der Freistoß über die Fingerspitzen noch reingeht.

    Was hat der Gieki überhaupt, was soll das denn für ein Bluterguss sein mit dem man 3 Wochen nicht spielen kann??