• Da muss dann wohl nun doch ein neuer Thread her.


    Die Herren stehen im WM-Finale gegen Belgien.


    Das Besondere: im Viertelfinale liegt man gegen England gut zwei Minuten vor dem Ende mit zwei Toren zurück, schafft noch den Ausgleich und gewinnt im Penaltyschießen.

    Im Halbfinale gegen Australien liegt man zur Halbzeit 0-2 hinten...."pfff...wo isses Problem?" Gesagt, getan....2-2 kurz vor Schluss. Dann der Hammer: gut zwei Minuten vor dem Ende geht Australien mit 3-2 in Führung, aber so läufts halt nicht mit unseren Jungs. Durch eine Strafecke gelingt der prompte Ausgleich und dann hat man eine Minute vor dem Ende den Ball in der eigenen Hälfte, spielt ihn einfach hin und her, die Australier stehen nur noch hinten drin.....20 Sekunden vor Schluss startet dann einer ein Solo, zieht den Freischlag, ab nach ganz links außen an die Grundlinie, rein in den Schusskreis, Querpass, und ein paar Sekunden vor Schluss noch der Siegtreffer zum 4-3.


    Bin ich gespannt auf das Finale morgen. Hoffentlich gibts den "was stören uns zwei Tore Rückstand" - Hattrick.