Bundesligadebüt im Pokal?

19. Spieltag | FR 03.02.2023 20h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
-
-
Er meint gestern war sein Bundesliga Debüt aber nicht sein Pflichtspiel Debüt
Das war im Pokal
-
Die Passquote stimmt wieder, mehr Ballbesitz und ein Spielstil ist zu erkennen. Schade, dass es schon die Rückrunde ist.
Maaßen hat seine Wunschspieler bekommen und das funzt. Freue mich auf die nächsten Spiele. Reuter hat die Kurve bekommen. -
In der ersten Halbzeit haben wir uns noch schwer getan da sah es eher nach einer Führung für Bayer aus. Aber zum Glück haben wir in der zweiten Hälfte mehr Chancen erarbeitet. Und gut Verteidigt.
Erst haben wir nie gegen Leverkusen gewinnen können. Und diese Saison gleich 2x und auch zu null
-
And the Fluchtlicht-Beat goes on
-
Wenn man am Freitag aus der Arena nach Hause kommt und direkt(!) das Spiel nochmal in voller Länge anschaut, dann muss was richtig Gutes passiert sein.
Mal ehrlich, die letzten 5 Minuten, ach was sag ich 10 Minuten, hielt es keinen mehr auf den Sitzen.
Wenn sich große Teile der Haupttribüne & Gegengerade zum Stehen genötigt fühlen und teil frenetisch jede gelungene Abwehr Aktion, jeden (halben) Konter, jeden (Hallo Fritzi) Schiri Pfiff für (ja ein paar gab es!) den FCA mit tosendem Applaus begrüßt, dann ist das Fußball mit Begeisterung.
So muss Stadion, so muss Fußball, so muss der FCA sein.
Das 1:0 gegen Gladbach war ja fast schon entspannt im Rückblick, aber das was da passiert am Freitag, das war Großartig.
Wer am Freitag nicht direkt nach dem Spiel sich eine Dauerkarte gekauft hat (falls er aus unerfindlichen Gründen noch keine hat), den kann auch gar nichts begeistern und ist vermutlich innerlich schon gestorben.
-
Krasse Erkenntnis, dass Fußball schön sein kann wenn man hinter seinem Verein steht.
-
Wer am Freitag nicht direkt nach dem Spiel sich eine Dauerkarte gekauft hat (falls er aus unerfindlichen Gründen noch keine hat), den kann auch gar nichts begeistern und ist vermutlich innerlich schon gestorben.
Oder er wohnt bei München, hat Frau und Kind und ist einfach froh, dass er am Freitag im Stadion sein konnte.
-
Oder er wohnt bei München, hat Frau und Kind und ist einfach froh, dass er am Freitag im Stadion sein konnte.
Derjenige hätte 3 Dauerkarten kaufen müssen