Tja ich könnt jetzt sagen Giannoulis ist nicht unbedingt besser, aber hinter dem haben wir halt nix oder Pedersen wie man es sehen mag. Und wenn ich eine Verein bin der es irgendwann a la Freiburg über die Jugend regeln will muss man Vertrauen haben.... dachte Jess wäre dafür der Richtige, aber wie du sagst zuviel Abstiegskampf
Aaron Zehnter
-
-
Da Tränen mir die Augen......
-
habe heute Schlagzeile gelesen:
Werder will 2. Liga Star holen. Für 3 Mio. Warum spielt der nicht mehr bei uns? Ich verstehe es immer noch nicht.
-
Werder will 2. Liga Star holen. Für 3 Mio. Warum spielt der nicht mehr bei uns? Ich verstehe es immer noch nicht.
Genauso übel wie bei Dzenan Pejcinovic... der schießt irgendwann seine Tore gegen uns
-
Da er bei uns nicht spielen würde und daher war es die absolute richtige Entscheidung für ihn den Schritt in die 2.Liga zu machen. Das gleiche gilt für Petkov oder Asta.
-
Da er bei uns nicht spielen würde und daher war es die absolute richtige Entscheidung für ihn den Schritt in die 2.Liga zu machen. Das gleiche gilt für Petkov oder Asta.
Aber bitte Rückkaufsklausel einbauen.
-
heute Torschütze zum 1:0 gegen Lautern
-
heute Torschütze zum 1:0 gegen Lautern
Und zum 5:3
-
Geht wohl zu Wolfsburg.
Ob er da dann viel spielen wird halte ich für fraglich
-
Wenn juckts der Junge verdient Geld. Ronaldo spielt Saudi Arabien auch für Geld
-
Denke auch, dass sich der Aaron wenige Gedanken ums "Heimkehren nach Augsburg" macht!
Auch er hat nur 1 Karriere und mit 20 will man eher weg von der Heimat und raus in die Welt - ob er das in Wolfsburg vorfindet, ist was anderes - er wird zumindest erstmal finanziell in andere Regionen kommen. Auch nicht unwichtig!..
-
Ich meinte das weil er zu Paderborn ist um zu spielen. Ich glaube da auch nicht das er mehr verdient hat als wenn er beim FCA geblieben wäre.
Bin sehr gespannt wieviel Einsatzzeiten er in Wolfsburg bekommt
-
Irgendwann erkennt jeder, dass Geld leider wichtig ist....
-
Und manche erzählen das sogar im Malle-Urlaub total betrunken irgendwelchen Fans, die sie dabei filmen

Liebe Grüße nach Mönchengladbach.
-
-
Dann ist ja alles angerichtet und es fehlt nur noch der FCA-Rucksack beim Trainigsauftakt in der U23 und zack, wird das jahrelange Gerücht endlich bezahlbar...

-
Bring doch Plettenberg ned auf Ideen

-
Don Rollo gibt Florian Neuhaus in diesem Jahr nur 1, 2, 3, 3.9 Millionen Euro. Um das zu finanzieren müsste Don Ströllo jedes Jahr fünf Römertrikots raushauen.