Tja ich könnt jetzt sagen Giannoulis ist nicht unbedingt besser, aber hinter dem haben wir halt nix oder Pedersen wie man es sehen mag. Und wenn ich eine Verein bin der es irgendwann a la Freiburg über die Jugend regeln will muss man Vertrauen haben.... dachte Jess wäre dafür der Richtige, aber wie du sagst zuviel Abstiegskampf

Aaron Zehnter
-
-
Da Tränen mir die Augen......
-
habe heute Schlagzeile gelesen:
Werder will 2. Liga Star holen. Für 3 Mio. Warum spielt der nicht mehr bei uns? Ich verstehe es immer noch nicht.
-
Werder will 2. Liga Star holen. Für 3 Mio. Warum spielt der nicht mehr bei uns? Ich verstehe es immer noch nicht.
Genauso übel wie bei Dzenan Pejcinovic... der schießt irgendwann seine Tore gegen uns
-
Da er bei uns nicht spielen würde und daher war es die absolute richtige Entscheidung für ihn den Schritt in die 2.Liga zu machen. Das gleiche gilt für Petkov oder Asta.
-
Da er bei uns nicht spielen würde und daher war es die absolute richtige Entscheidung für ihn den Schritt in die 2.Liga zu machen. Das gleiche gilt für Petkov oder Asta.
Aber bitte Rückkaufsklausel einbauen.
-
heute Torschütze zum 1:0 gegen Lautern
-
heute Torschütze zum 1:0 gegen Lautern
Und zum 5:3