• Servus, das erste mal seit Langem hab ich auch mal wieder Tickets für ein FCA Spiel gekauft.

    Gibt es die Option, die Tickets als physische Eintrittskarten zu bekommen nichtmehr?


    Mir wurde leider nur eine PDF zum slebst ausdrucken bzw. die digitalen Tickets für die App geschickt


    Grüße

  • Ich denke, dass es die klassischen Tickets durchaus noch beim Kauf vor Ort gibt.

    Also direkt in der FCA-Geschäftsstelle bzw. im FCA-Fanshop.

    BrotDasBernd: Einfach mal dort anrufen.


    Namen gefixt, da andere Person verlinkt - RR

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Zumal: bei einem Kauf 1 Tag vor dem Spiel wurde auch früher schon nichts mehr per Post versendet...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten