Wieviele Busse rollen denn nun Richtung FFM? Ich vermute einen gut gelaunten Gästeblock, und dafür Jungs ...
30. Spieltag | SA 29.04.2023 15h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
-
-
Wieviele Busse rollen denn nun Richtung FFM? Ich vermute einen gut gelaunten Gästeblock, und dafür Jungs ...
"Mehr als 2.000 rot-grün-weiße" in FFM (sagt FCA-FB)...und sicher auch einige Mädels dabei!
Wieviel Leute passen in einen Bus? - kleine Rechenaufgabe für dich!?
-
Nachdem wohl der gute VGA Gelenkbus wegen fehlender Bordtoilette ausfällt, sind wohl je nach Komfortklasse 40 bis 70 Nasen im Bus. Abzüglich derer, die dann per Flieger, Bahn und KFZ anreisen sind schon ein paar Busse unterwegs. Dann zähl ich halt morgen, ist einfacher.
-
Abzüglich derer, die dann per Flieger…
Das könnten dann aber Airbusse sein.
-
Topscorer Kolo Muani (13 Tore, 12 Vorlagen) fehlt bei Frankfurt.
-
Kein Nachteil für uns. Beide Teams mit wichtigen Ausfällen von Stammspielern.
Hoffe, wir können die Frankfurter Geschwindigkeit auf den Aussenbahnen kontrollieren.
Kämpfen. Siegen. Drinbleiben.
-
Na, das Schiedsrichter-Team dürfen wir nicht vergessen, also die mit der Aufgabe, uns in Liga 2 zu bringen.
Ich warte auf die ersten zwei, drei Entscheidungen gegen uns, dann werden die beiden Protagonisten hier wieder loslegen.
Heute der ideale Spieltag, um gegen Frankfurt zu spielen. DFB-Pokal vor der Nase, in der Liga im Niemandsland, ebenfalls schmerzhafte Ausfälle.
Hoffen wir auf einen Sahnetag unserer Jungs und aller, die gegen unsere Konkurrenten im Abstiegskampf ran müssen.
Edit: läuft, aber der Vorteil, dass es keine Führung ist, die man mit Null offensivem Spiel verteidigen will
-
Veiga leider wieder mit einem unglücklichen Spiel.
-
Und gleichzeitig führen die falschen Schwaben…
-
Hinten wieder anfällig und nach vorne geht nichts. Das jetzt schon altbekannte Muster. Und wenn die andere Mannschaft schon nicht selbst trifft, dann erleidgen wir das halt selber.
Und dieses hIn und her Geschiebe vor dem eigenen Strafraum kostet echt mords Nerven beim Zusehen. Dafür sind wir einfach nicht passsicher genug.
-
Bisher spielt so leider ein Absteiger
Frankfurt kommt mit einfachsten Mitteln durch obwohl die nach der Führung ja fast schon im Schongang spielen
Die Aktion gerade von Veiga
Nach dem Freistoß gerade hab ich langsam das Gefühl das die gerade gar keinen Bock haben
-
Absolut grausame Halbzeit. Da stimmt ja gar nichts in dieser Mannschaft.
Fürchterliche Ballverluste, keine Abstimmung und technische Fehler en masse.
AbstiegsKAMPF geht anders.
sehe parallel auf dem Laptop Stuttgart vs Gladbach. Die Stuttgarter hauen alles raus, spielen mit Überzeugung und fighten um jeden Meter.
Aktuell sind wir noch 2 Punkte vor dem Reliplatz. Aber offenbar hat immer noch nicht jeder geschnallt, wie gefährlich die Lage ist. Diesen Eindruck gewinnt man jedenfalls , wenn man unser Spiel so sieht. Wir spulen unser Pensum ab , irgendwie teilnahmslos und blutleer.
-
au weh.... das ist ja unglaublich schlecht. Wir spielen übehaupt keinen Fußball ... die FRankfurter sind kaum gefordert. Die können fast im Schongang das Spiel bestimmen. Hoffe auf ein Erwachen in der 2. Hälfte.....
-
Grauenvoll was die Mannschaft bietet, da stimmt nichts. Kein Einsatz, keine zweiten Bälle und Fehlpässe wie du sie in der dritten Liga nicht machen darfst. Klar ist das Tor unglücklich geht aber auf meiner Sicht auf Veiga und Koubek. Was erster als linker Verteidiger rechts im Mittelfeld rum hampelt und den eigenen Mann behindert muss man auch mal verstehen. Trotzdem war der Ball noch haltbar (wenn man denn wach ist).
Kann eigentlich nur besser werden in der zweiten Hälfte aber das Tor spielt den Frankfurtern in die Karten. Auf gehts!
-
gefühlt alle die kicken können auf der Bank. Yeboah. Dorsch. Cardona. Gerne gleich alle rein!
-
Oj je, so wird des sicher nix ! Was ist mit der Mannschaft los ? Wo ist denn in dem Gestolpere denn die richtige, von sich überzeugte Einstellung zu sehen, vielleicht im übermotivierten Einsatz von Rex der zum Eigentor führt ?! Immer einen Schritt zu spät, tw. wie auf Valium mit angezogener Handbremse, jeder Ball ist weg, nach vorne nur Alibifehlpässe. Eine Abwehr-Zuordung nach dem Motto "nimm Du ihn ich hab ihn sicher", leider grottig.
Ich glaub die haben in Wirklichkeit alle die Hosen gestrichen voll und das lähmt die ganze Mannschaft..
Jetzt helfen nur noch Leute mit Arsch in der Hose, die mit ihrer Erfahrung wissen wie man die Ärmel hochkrempelt und wie Abstiegskampf geht, zumindest früher mal war das der Abwehrcheff ! jetzt kommt Gumny, ohne Worte..viel Glück für die zweite Hälfte !!!
-
Ist der SKY Reporter eigentlch SGE Fan ?
So hört er sich jedenfalls an.
-
Mit Gumny und Baumgartlinger zwei formstarke Männer gebracht, sauber!
-
Ist der SKY Reporter eigentlch SGE Fan ?
So hört er sich jedenfalls an.
Der FCA macht's einem heute schwer, lobende Worte zu finden.
-
Da ist bei jedem Freundschaftsspiel gegen Hintertupfing mehr Elan
Wow