Soll uns der bei Ball- und Passicherheit helfen? Das sind doch die eindeutigen Schwachstellen… Den Transfer würde ich null verstehen…

Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Die Eintracht macht's schon offiziell:
https://profis.eintracht.de/ne…selt-nach-augsburg-156170
Leihe bis Saisonende sowie eine Kaufoption. Angesichts unseres Kaders verstehe ich persönlich den Transfer nicht so ganz. Aber vertrauen wir Jess und Marinko einfach mal. Viel Erfolg beim FCA!
-
Der FCA auch: https://www.fcaugsburg.de/arti…-mit-kristijan-jaki-19439
-
Vielleicht wird ja Breithaupt noch verliehen. Meiner Meinung nach ist die momentane Konstellation vor allem für ihn extrem ungünstig und da ich viel von ihm halte, hoffe ich er bekommt irgendwo Spielzeit.
Und nur 3 DM sind dann zu wenig.
Nachtrag: Da er letzte Saison eher als RV als als DM gespielt hat passt der Transfer in Anbetracht der beendeten Leihe dann doch wieder.
-
Hätte Bock auf eine Kroaten-Connection! Die taugen mir eh, die Boys. Marinkovic regelt...
Aber an Dong-Won Ji, Jeong-He Hong & Ja-Cheol Koo wird wrsl. nie jemand jemals rankommen
-
-
Sehr gut. Iago geht im Sommer. Dann brauchen wir einen guten, und der ist echt gut
-
-
Florenz hat sein Angebot für Vargas angeblich auf die geforderten 8 Mio erhöht
Schätze mal, unser kaufmännischer Geschäftsführer ist ein harter Verhandlungspartner. Gut so!
Wenn ich ehrlich bin, würde ich dem Ruben wenig Tränen nachweinen - ein großes Talent mit vielen fußballerischen Anlagen, die er aber leider überwiegend nur in der Schweizer Nati gezeigt hat.
-
Schade ist es schon. Für sein Talent hat er es hier sehr lange ohne jegliches Theater ausgehalten, auch wenn er oft nicht erste Wahl war und der nächste Schritt manchmal im Raum stand. Zwar irgendwie traurig sowas hervorzuheben, aber gibt genug schlechte Beispiele.
-
Naja - von konkreten Angeboten anderer Clubs weiß man offiziell ja nichts - Gerüchte sind was anderes.
Für seine Leistung, die bei mehreren FCA-Trainern (!!) oft nur zur 2. Wahl gereicht hat, ist er erstmal selber verantwortlich
...und wenn er einen Arbeitsvertrag bei recht guter Bezahlung unterschreibt, sollte er seine Arbeitszeit wenigstens "aushalten", auch wenn er viel Talent hat.
-
Naja - von konkreten Angeboten anderer Clubs weiß man offiziell ja nichts - Gerüchte sind was anderes.
Für seine Leistung, die bei mehreren FCA-Trainern (!!) oft nur zur 2. Wahl gereicht hat, ist er erstmal selber verantwortlich
...und wenn er einen Arbeitsvertrag bei recht guter Bezahlung unterschreibt, sollte er seine Arbeitszeit wenigstens "aushalten", auch wenn er viel Talent hat.
Das klingt für mich aber anders:
„Eine Kontaktaufnahme ist da“, sagte Jurendic. „Aber wir sind noch nicht an einem Punkt, wo wir sagen, wir wollen einsteigen in Gespräche. (...) Wir beschäftigen uns aktuell nicht intensiv mit dieser Thematik.“ - Quelle
-
Der FCA verpflichtet Lars Knudsen, soll vor allem gut bei Standards sein.
-
... und der nächste Schritt manchmal im Raum stand.
Da verstehst du was miß: es ging um diese Aussage vom Kollegen Extra.., also um Wechselmöglichkeiten von Vargas in früheren Spielzeiten. Die derz. Florenz-Verhandlungen sind ja scheinbar Fakt.
-
Der FCA verpflichtet Lars Knudsen, soll vor allem gut bei Standards sein.
Gefällt mir gut. Beobachte ihn schon lange auf YouTube.
-
-
-
Hoffentlich pokern wir hier nicht zu hoch.
-
Ich finde, hier kann man eigentlich nicht wirklich zu hoch pokern. Vargas hat das Potenzial, gerade gestern fand ich ihn wieder sehr gut. Wenn jemand genug Kohle auf den Tisch legt, gut. Wenn er bleibt und seinen Vertrag erfüllt, auch gut.
-
sollte es einen Abgang von Vargas in der Winterpause geben benötigt der FCA eventuell eine Nachfolger
je nachdem wie der FCA hier weiter geplant
Auch das muss geregelt werden bis so ein Transfer offiziell bestätigt wird.
Ich würde mich freuen wenn Vargas in der Rückrunde endlich seine Tore macht und beim FCA richtig durchstartet.