Finn Dahmen
-
-
Herzlich Willkommen, eine der wichtigsten Positionen damit erstmal besetzt. Etwas klein für einen Torhüter, aber strahlt extreme Ruhe aus, fußballerisch absolut top und wird hoffentlich viele Spiele für uns gewinnen.
-
Etwas klein für einen Torhüter
1,88 passt scho!
ter Stegen: 1,87
Trapp: 1,89
Leno: 1,89
Nicht nur die Größe ist entscheidend, auch auf die Sprungkraft kommt es u.a. an!
Herzlich willkommen!
-
Sommer ist ein Zwerg mit seinen 1,83m. Dahmen ist aus meiner Sicht ein Upgrade, vor allem auf die nächsten Jahre gesehen.
Willkommen Finn, Hau alles raus und bleib fit. -
Wunderbar, endlich ein junger Torwart, der bereits ein sehr hohes Niveau und trotzdem noch Potential nach oben hat. Der darf auch mal ein komplett verkorkstes Spiel haben, der braucht Vertrauen und Rückhalt und beides wird er bekommen. Ablösefrei, ein perfekter Transfer.
Herzlich Willkommen.
-
Hoffe mit dieser guten Verpflichtung kehrt Ruhe auf dieser Position ein. Gutes Spiel Herr Dahmen
-
Bisserl wenig Torhüter im Kader: Dahmen, Koubek, Klein, Leneis, Lubik .....Fehlt mindestens noch einer, damit wir 3 x auf verschiedenen Plätzen zeitgleich 4 gegen 4 spielen können - okay, wir haben noch die U23 und U19 und U....
-
Aus der PK von vorhin:
ZitatFinn ist die Nummer eins und steht in Pokal und Liga im Tor. Er hat diese Gewandtheit und ist flink im Eins-gegen-Eins. Tomas Koubek ist die Nummer zwei, Marcel Lubik die Nummer drei. Finn hat tolle Leistungen gezeigt und bestätigt, warum wir ihn hierher geholt haben. Auch Tomas hat gute Spiele gezeigt, hat die Entscheidung sehr positiv aufgefasst. Ist ein sehr positiver Faktor im Team, ist sehr beliebt. Ich finde, dass wir in dieser Konstellation sehr gut aufgestellt sind.
-
Danke für die super Paraden... gerade gegen die roten Bauern sehr stark
-
... hat es erstmalig in die kicker-Elf des Spieltags geschafft.
Glückwunsch!
-
sehr gut.
Thorup wird eine Baustelle nach der anderen lösen.
-
Des waren schon die Kölner.
-
sehr gut.
Thorup wird eine Baustelle nach der anderen lösen.
Europa sollte dieses Jahr realistisch sein!
-
Nächstes.
-
Finn Dahmen hat heute beim Spiel des
FCA II in Aschaffenburg sein Comeback gegeben.
Ergebnis 0:0
-
Freut mich für Finn! Zwei starke Paraden in der 1. Halbzeit.
Oder "Clean Sheet!", wie Jess Thorup zu sagen pflegt.