Irgendwo gelesen, Moser darf bleiben ohne Quellen Angaben.
Marinko Jurendic
-
-
Krasse Fehlentscheidung ihn zu entlassen. Warum hat der VAR da nicht eingegriffen?
Bitte markiert mich: In 2-5 Jahren wird Marinko in ganz anderen fussballerischen Dimensionen unterwegs sein und wir werden uns zurecht hart in den Arsch beißen. Schade, verstehe nicht wie man so dumm sein kann!
-
Bitte markiert mich: In 2-5 Jahren wird Marinko in ganz anderen fussballerischen Dimensionen unterwegs sein und wir werden uns zurecht hart in den Arsch beißen.
Dann wäre er aber auch nicht mehr beim FCA sondern hätte das Angebot von Verein XY angenommen
-
Eines muss man der FCA Führung in diesem Fall lassen: Das Spiel mit den Medien haben sie in diesem Fall perfekt hinbekommen - häppchenweise interne Informationen an die Presse geliefert und im Gegenzug wohlgesonnene Berichterstattung erhalten.
In früheren Fällen gab es selbst von unserer geliebten Schülerzeitung mal dezent kritische Kommentare - diesmal Überschriften wie " Woran Jurendic scheiterte".
Cheapaue, ge**** eingeschläfert, Ehre wem Ehre gebührt.
-
Jurendic spricht erstmals nach seiner Entlassung:
https://www.augsburger-allgeme…eim-fc-augsburg-110411363
Originalquelle. - RR
-
Jurendic und Thorup bildeten eine konstruktiv-harmonische Einheit. „Rückblickend darf ich feststellen, dass wir Spieler entwickelt, Kaderwerte geschaffen und Transfererlöse erzielt haben. Jess war stets kooperativ und hat den vorgegebenen Weg – immer im Rahmen – unterstützt. Natürlich wollten auch wir immer mehr, vielleicht waren wir zu realistisch.“
Jurendic äußert sich im Gespräch mit Transfermarkt.de über die Vergangenheit, aber auch eine positive Augsburger Zukunft, Nachwuchsarbeit und Investorenmodelle.
-
"Natürlich wollten auch wir immer mehr, vielleicht waren wir zu realistisch"
ein genialer Satz, wenn man auf eine sehr freundliche Art seinem Ex Arbeitgeber sagen will:
"unser Weg war der richtige und wir hätten euch sagen können, wie das endet"
-
Absolutely authentisch wirkender Typ, finde es sehr schade, dass es da zur Trennung kam. Ein Schelm würde sagen:
“Wer zu sehr glänzt, wirft Schatten auf andere, womöglich sogar noch oben”

-
Nach allem, was ich gehört habe, war Jurendic maximal unprofessionell im Umgang mit anderen Mannschaften und deren Stars und die eigene Mannschaft habe sich über ihn lustig gemacht und nicht mehr ernst genommen.
Falls das stimmt, konnte der Ferein nicht anders.
Was ich vor allem sagen will, ist: viele Dinge, die intern passieren, bleiben auch intern, führen aber zu Entscheidungen, die extern schwer bis gar nicht nachvollziehbar sind.
Ich erinnere an den Abschied eines gewissen Mario G. in der verbotenen Stadt. Der Hauptgrund für das seltsame Schauspiel, war ein hoch emotionaler privater Kampf mit einem Mannschaftskollegen, der aber um Gottes Willen nicht öffentlich werden sollte.
-
Jurendic ist weder in Augsburg oder bei seiner vorherigen Station durch einen unprofessionellen Umgang aufgefallen, eher genau das Gegenteil hat man aus der Schweiz gehört hat und auch der Ablauf der Entlassung passt wie bei Thorup auch nicht zu dem Grund. Ich frage mich eher, wie man aber generell unprofessionell im Umgang mit anderen Mannschaften und Stars sein kann. Generell finde schwierig zu argumentieren, dass manche Dinge intern bleiben, aber den Satz dann mit übrigens habe ich gehört, dass dies und das der Fall gewesen sein soll.
-
Ja mei, ich hab ja deutlich im Konjunktiv geschrieben und in die Details möchte ich nicht gehen. Hätte mich dann vielleicht zurückhalten sollen. My bad.
-
-
Ein Teil seiner Antwort würde dich nur verunsichern.
-
Glaub ich nicht.
-
Glaub ich nicht.
Ja das ist sicher

-
Wenn du es sagst ja.