Ja!
Bundesliga DK-/Ticketpreise 2023/24 und Infos
-
-
Mitglieder-VVK ab 19.3. (12:00 Uhr)
Freier VVK (für Bestandskunden) ab 21.3. (12:00 Uhr)
Steht alles auf der FCA-Homepage!
-
Danke , habe es nicht gefunden.
-
Für das Spiel in Leverkusen gibt es nur einen Mitgliederverkauf laut FCA.
Keinen freien oder gar Bestandskundenverkauf.
Es gibt 3000 Gästekarten, es fahren aber bestimmt nur 1000-1500 höchstens mit, würde ich behaupten.
Was passiert mit den übrigen Karten?
-
.... werden auf der Kö in D'dorf als Freikarten verschenkt ......
-
.... und außerdem: Warum sollten sich nur 1- 1.5 tsd Fans Leverkusens erste Saisonniederlage ansehen wollen .... ????
-
Invasionen ala Frankfurt, Schalke oder Dresden gibt es bei uns nicht
-
Invasionen ala Frankfurt, Schalke oder Dresden gibt es bei uns nicht
Abwarten! Falls es tatsächlich im letzten Spiel um Europa gehen sollte, ohne dass ich diese Diskussion jetzt unbedingt befeuern will, ist vieles möglich!!
-
Für das Spiel in Leverkusen gibt es nur einen Mitgliederverkauf laut FCA.
Keinen freien oder gar Bestandskundenverkauf.
Es gibt 3000 Gästekarten, es fahren aber bestimmt nur 1000-1500 höchstens mit, würde ich behaupten.
Was passiert mit den übrigen Karten?
Da hat der FCA mal alles richtig gemacht!
Was glaubst du wie viele Leverkusner da versuchen in den Gästeblock zu kommen & jeder wird ja wohl einen FCA Mitglied kennen, dass ihm bis zu 4 Karten bestellen kann.
-
Jeder? Glaube ich nicht.. zudem haben wir nicht viele Mitglieder..
Wieso sollte man denen auch helfen?
-
Ist das ne Info per Telefon oder so? Ich finde nichts im Internet
-
Ja Info per Tele
-
Lieber nen Bestandskundenverkauf an treue Fans, nach dem Mitgliederstart.
Die restlichen Karten die übrig bleiben werden für den Heimbereich nutzen ist auch alles andere als schön… -
Servus,
wir haben für das letzte Heimspiel insgesamt 5 Karten (2 Erwachsene und 3 Kinder) für den Familienblock. Da ein Kind verhindert ist, würde nun gern stattdessen ein Erwachsener einspringen. Kann man das Kinderticket am Spieltag irgendwo auf ein Vollzahlerticket aufwerten?
Auf der Homepage des FCA habe ich hierzu leider nichts gefunden. -
Da kontaktest ticketing@fcaugsburg.de und fragst nach ... und erzählst es uns hernach.
-
Danke für den Hinweis.
Die Dame von der Geschäftsstelle konnte mir tatsächlich weiterhelfen:
„Gerne können Sie das Ticket am Spieltag an der Tageskasse, welche 2,5 Stunden vor Spielbeginn öffnet, aufwerten lassen.“
-
hat schon jemand das bestellte Ticket für LEV erhalten? Sollte innerhalb von 1 - 4 Werktagen per E-Mail kommen, habe aber noch nichts bekommen.