Übrigens, da hier noch nicht verlinkt: 11Freunde sieht uns ganz und gar nicht am Ende der Skala, eher im Bereich Europapokal

Trikots 2023/2024
-
-
Und Platz 27 ist wieder super witzig
-
Ist wirklich witzig.
-
Ich tus mal hier rein:
es wurde ja ein Trikotcontest Ende Januar angeleiert, bei dem es heute zu einer Vorauswahl (20 aus 2500) durch die Jury kam.
Die Jurymitglieder: Max Krapf (Präsident), Tobi Werner (FCA-Legende
), Michael Ströll (Geschäftsführer), Philipp Zettl (FCA-Art Director), Ermedin Demirovic (Kapitän), Jürgen Schrameier (Vorstandsvorsitzender WWK Versicherungen), Felicitas Mayr (Kapitän FCA-Frauen), Denis Othmani (FCA-Direktor Merchandise), Jo Booth (Mizuno), Andreas Laskowski (Fanclub Hallerluja), Markus Wiesmeier (Fanbeauftragter)
Vorbeigeguckt hat auch Trainer Thorup ...
Gesprächsthema #1 ist aber Demis Jacke, die alle haben wollen
Bild dazu:
Ab 18. März sind wir Nasen dann dran, das Beste aus der Auswahl zu wählen.
-
-
Finde 3 am besten. 2 ist zwar skuril, aber hat auch irgendwie was. Aber das ist zu speziell als das am meisten Stimmen bekommen könnte.
-
@ alle: Alle für 1 (pro V-Kragen) oder von mir aus auch 6 (3 hatten wir schon zuhauf). Sonst
-
No. 4, 6 und 7 wären meine drei.
6 mit grüner oder roter Hose hätte was...
-
Mein Favorit ist klar die Nummer 4.
Die Nummern 3, 6 und 7 haben auch was. Der Rest gefällt mir persönlich gar nicht. Bin gespannt, welches Trikot sich letztlich durchsetzt.
-
Pfff... kein pinkes dabei!
-
ich finds sehr schade, dass bei der Mehrzahl der Trikots die Vereinsfarben an Kragen und Ärmeln in einer falschen Reihenfolge dargestellt sind…damit reduziert sich für mich die Auswahl deutlich. Unsere Farben sind nunmal rot-grün-weiß in genau dieser Reihenfolge.
-
Mein Favorit ist die Nr. 4
Die Nr. 2 mag ich weil sie gewagt und mal was anderes ist.
Nr. 1 geht auch noch
Mit allen anderen könnte man mich jagen bzw sind maximal langweilig oder gab es schon mal in letzter Zeit
-
#3 ist halt irgendwie der Klassiker, das geht immer, die #2 könnte ein Halloweentrikot sein. #4 wirkt wie eine Uniform vom vorletzten Jahrhundert. Trotzdem finde ich die Aktion super und diese 07 Vorschläge echt gelungen und bin gespannt aufs Ergebnis. Ich würde gerne mit der #1 durch Europa reisen. -
Da ist mal nichts für mich dabei, find die Auswahl ehrlich gesagt schlimm.
V-Kragen scheidet generell immer aus, egal wie gut das Design ist.
Im Vorauswahl-Video gabs echt coole Sachen zu sehen. Das hier hingegen ist für mich echt enttäuschend.
-
Geschmack ist halt mal subjektiv. Dass jetzt schon wieder einige rummeckern, weil für sie nichts dabei ist, ist halt typisch augschburgerisch.
Einfach mal eine sehr coole Aktion des FCA hier die Fans aktiv zu beteiligen.
-
Das ist in meinen Augen nicht typisch augschburgerisch, sondern einfach normal. Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.
Ich finde auch keinen der Entwürfe richtig gut, aber das ist mir auch ein Stück weit egal, weil ich mir eh nie eins kaufen würde. Und solange die Jungs guten und erfolgreichen Fußball spielen, kann ich mit jedem der sieben Entwürfe leben, weil sie alle halbwegs okay sind. Am ehesten gefällt mir noch der Entwurf mit den diagonalen Streifen.
Ich würde gerne mit der #1 durch Europa reisen.
Obacht, gell: es geht um die Trikots für die Saison 2025/26, also dann eher Champions League
-
Das ist in meinen Augen nicht typisch augschburgerisch, sondern einfach normal. Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.
Ich finde auch keinen der Entwürfe richtig gut, aber das ist mir auch ein Stück weit egal, weil ich mir eh nie eins kaufen würde. Und solange die Jungs guten und erfolgreichen Fußball spielen, kann ich mit jedem der sieben Entwürfe leben, weil sie alle halbwegs okay sind. Am ehesten gefällt mir noch der Entwurf mit den diagonalen Streifen.
Ich würde gerne mit der #1 durch Europa reisen.
Obacht, gell: es geht um die Trikots für die Saison 2025/26, also dann eher Champions League
Auch die findet, soviel ich weiß, in Europa statt .....
-
Die Nummer 1 ist wunderschön schlicht. Ein zeitloses Trikot, das man auch außerhalb des Stadions tragen kann.
-
Tatsächlich, Trikots für 2025/26, da hab ich schlampig gelesen... Bis dahin ist´s noch weit, da kann sich die Mode noch gewaltig ändern.