Geburtsdatum: 14.04.1996 (27)
Geburtsort: Koka, Shiga ![]()
Größe: 1,77m
Nationalität: Japan ![]()
Position: Offensives Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Letzter Verein: Arminia Bielefeld
Vertrag bis: 06/2026
Willkommen im schönen Augsburg! ![]()
Quelle: FCA Instagram
Geburtsdatum: 14.04.1996 (27)
Geburtsort: Koka, Shiga ![]()
Größe: 1,77m
Nationalität: Japan ![]()
Position: Offensives Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Letzter Verein: Arminia Bielefeld
Vertrag bis: 06/2026
Willkommen im schönen Augsburg! ![]()
Quelle: FCA Instagram
Stark. Bin gespannt, ob er unsere Zentrale beleben darf oder ob er auf der Außenbahn spielen soll. Ich freu mich so oder so. Ein Element was uns abgegangen ist.
Hab mal den Titel angepasst ![]()
Sehr geiler Transfer und auch noch ablösefrei. War bei Bielefeld ein echter Leader. Willkommen an Bord
.
Freue mich, da Asiaten beim FCA immer voll eingeschlagen sind. Das kann nur was werden.
Freue mich, da Asiaten beim FCA immer voll eingeschlagen sind. Das kann nur was werden.
Usami...
War an sich auch kein Schlechter, kam halt vom FCBäh
😅😅😅😅👌Deutschlands bester Wahrsager hat wieder sein Statement abgegeben...bravissimo
denke das ist ein guter Transfer, willkommen.
Bis Saisonende zum HSV ausgeliehen:
Angeblich gäbe es eine Kaufoption, das schwirrt zumindest in HSV Foren umher.
Fände ich schade, da ich generell kein Fan von Kaufoptionen bin wenn man der abgebende Verein ist, sehe aber keinen Grund weshalb das unbedingt stimmen sollte.
Ach du, wenn die Kaufoption hoch genug ausfällt, wieso nicht 😉
Oder wir sind dann wie Fenerbahce bei Berisha.
Ich versteh ganz generell einfach diese Kaufoptionen nicht aus Sicht der abgebenden Vereine. Ich weiß weshalb ein aufnehmender Verein sowas haben möchte, die Nachteile für den Stammverein sind meiner Meinung nach jedoch deutlich größer. Auch bei einer etwas überteuerten Option.
Soll laut Gerüchten angeblich nach Düsseldorf