Kevin Mbabu
-
-
YES....herzlich willkommen und auf hoffentlich wieder eine Form wie seinerzeit in Wolfsburg.
.....damit Engels wieder unser Mittelfeld-Trumpf und dort, wo er hingehört
-
Offiziell ist eiiigentlich die Homepage vom Ferein; nur so am Rande ...
(drum hab ich Rückennummer eingefügt, weil sowas da steht) -
Jetzt sollte das Thema Engels als RV erledigt sein.
Der junge soll Impulse im ZM geben!
-
gruezi wohl ...it's cooool man
-
hoffentlich bietet der FCA seine Frisur als Fanartikel an ich wäre sehr interessiert!
Herzlich willkommen in Datschiburger mit seiner Art Fussball zu spielen passt er sehr gut zum FCA
-
Jetzt sollte das Thema Engels als RV erledigt sein.
Der junge soll Impulse im ZM geben!
Wir sind hier immer noch beim FCA.
Traditionell verletzt sich der Neuzugang und Engels spielt wieder rechts...
-
Wurde aus dem EM-Nati-Kader gestrichen.
-
Für ihn persönlich bedauerlich. Für einen Verbleib in Augsburg aber wohl eher förderlich.
-
Ich würde es mir auch wünschen, dass er das so sieht und ein Verbleib in Augsburg ihm damit in den Sinn und Fokus rückt, aber mit solchen Sätzen vom Nati-Trainer: "[...] schildert Yakin, so habe er gegenüber Mbabu Leonidas Stergiou den Vorzug gegeben, der seine starke Saison in Stuttgart mit der Champions-League-Qualifikation krönte.", kann auch ein Umdenken stattfinden und er sieht vll. den FCA als nicht mehr optimales Pflaster an? Auf jeden Fall sehr schade, dass es für Ihn nicht geklappt hat.
-
Vielleicht sollte man auch Fragen ob Mbabu so gut ist wie alle glauben ? Am Ende stark am Anfang nicht besser als Gumny... Konstanz ist für einen Spieler wichtiger als punktuell gute Leistungen zu zeigen. Dementsprechend muss Mbabu noch Einiges lernen
-
Hast du die Spiele nicht gesehen? Mbabu war für mich einer -der- FCA-Positiverscheinungen und -Leistungsträger der Saison - natürlich auch mit Anlaufproblemen, oh Wunder!
Bei der Schweizer Nati war er eigentlich immer schon Backup - und der Nationaltrainer hat sich halt für den in der Abwehr flexibel einsetzbaren Stergiou entschieden - auch, weil der mit geschwellter Brust und vielmSelbstbewußtsein aus Stuttgart anreist!
-
Ich hab sie gesehen, und nein Mbabu war nicht schlecht aber auch nicht Superman, das ist nur ein verklärter Blick auf diesen Spieler den der FCA nur verpflichten konnte weil er bei seinem Stammverein keine Rolle spielte. Jetzt frag dich mal warum, ich will ja dem Kevin nix Böses, aber selbst Demi als Monster-Verlust (s.Kicker) für die EM 2024 zu bezeichnen halte ich für sagen wir mal amüsant.
-
mbabu ist nicht superman weil der einfach und solide spielt, das ist super. anfangs dachte ich mir wie langsam ist der den dabei sieht das eben nur langsam aus.
-
Niemand spricht von "Superman" - aber für den FCA war er seit Paule Verhaegh wieder einer, der unser Spiel proaktiv mitgestaltet und beeinflusst - wie Iago auf der anderen Seite auch.
Der Fußballgott gebe unserem Jurendic ein exzellentes Auge und glückliches Händchen, um diese Positionen für die neue Saison gut zu besetzen!
-
Macht was ihr wollt der Kevin ist auf der Position brauchbar kein Verhaegh aber auch kein reiner Gumny, ihn zu verklären nur durch ihn sei man so gut, widerspricht sich einfach. Erst unter Jess hat die Mannschaft ihr Potential ausschöpfen gelernt, auch davon hat Kevin gelernt.
-
RRipley
Hat das Thema aus dem Forum Die Mannschaft nach Ehemalige verschoben