FCA mit 17 Standard-Toren (38,5 %) im vorderen Mittelfeld der BuLi-Statistik:
https://www.kicker.de/harmlose…igisten-1003389/slideshow
Ein Erfolg von FCA-Standard-Coach Lars Knudsen ?
FCA mit 17 Standard-Toren (38,5 %) im vorderen Mittelfeld der BuLi-Statistik:
https://www.kicker.de/harmlose…igisten-1003389/slideshow
Ein Erfolg von FCA-Standard-Coach Lars Knudsen ?
Kaum da schon wird er wieder weggeredet
Ich arbeite im journalistischen Bereich und möchte hier mal ganz klar sagen: die Mehrheit der "Sportjournalisten" wird in unserer Branche nicht ernst genommen. Das hat wenig bis nichts mit Recherche zu tun, sondern einfach mit Dummgelaber.
Nach seiner Aussage in der PK vor Frankfurt glaube ich, dass er (zumindest aktuell) zu 100% überzeugt ist, kommende Saison unser Trainer zu bleiben.
Nach seiner Aussage in der PK vor Frankfurt glaube ich, dass er (zumindest aktuell) zu 100% überzeugt ist, kommende Saison unser Trainer zu bleiben.
warum auch nicht?
Standardtrainer Lars Knudsen bekommt Vertragsverlängerung und übernimmt nach Weggang von Co-Trainer Scheuermann weitergehende Aufgaben.
Neuer Torwarttrainer wird Marco Langner.
Weitere Änderungen im Trainer- und Funktionsteam: siehe Meldung auf der Homepage!
Standardtrainer Lars Knudsen ...
wird dänischer Nationaltrainer!
Übergangsweise für 2 Länderspiele...
Gibt Gerüchte das er nächstes Jahr das Amt des dänischen Nationaltrainers übernehmen wird
Knudsen oder Thorup? Finde dazu nichts.
Darum sind es ja noch nur Gerüchte
Im "tm.de"-Forum wills einer "gehört haben"...
... und ich weiß noch immer nicht um wen es geht.
Der Threadtitel hilft manchmal
Muss man auch nicht, das ist "Hauptsache, die Luft scheppert" Gerüchteküche.
Wurde heute in der Pressekonferenz angesprochen. Thorup ist Profi, seine Antworten sind sehr bedacht und oft allgemein gehalten. Thorup meinte erst, man habe sich auf 2025 vertagt, dann sagte er, dass es lose Gespräche gibt. Im Moment passe die Zusammenarbeit, für einen neuen Vertrag brauche aber immer zwei Seiten.
Inhaltlich sicher völlig korrekt und ohne jeden Nachrichtenwert. Für mich persönlich kam bei dem Thema irgendwie eine komische Stimmung rüber.
Die kam nur rüber, weil der nächste Fragensteller unfähig war, sich freizuschalten und deshalb betretenes Schweigen geherrscht hat und die PK direkt danach beendet wurde
Jetzt ist am Sonntag eine Niederlage vorprogrammiert
7 Spiele Saisonübergreifend = 1 Punkt
(6 Niederlagen und 1 Unentschieden)
Ich hoffe das die Entscheidung des FCA hilft ab sofort wieder regelmäßig 3 fach zu punkten.
Die nächsten Spiele werden zeigen in welche Richtung es beim FCA geht auch für unseren Trainer egal wie lange der Vertrag gültig ist.
Schlechter geht es seit 7 Spielen fast nicht mehr..
- Ist aber auch kein langfristiges Treuebekenntnis.
Dient eher dazu die Ablöse nächstes Jahr zu bekommen.
Als ob langjährige Verträge noch irgendeine Relevanz hätten.
Ich hoffe, dass sich nun auch wieder Erfolg einstellt.