Ist doch dort nur so wie hier bei den Bayern Fans. Haben alle keine Ahnung von Fußball ![]()
Jess Thorup [Ex-Cheftrainer]
-
-
Ist doch dort nur so wie hier
bei den Bayern Fans. Haben alle keine Ahnung von Fußball
Hab’s mal korrigiert

-
...selbst in Ägypten, als Tabellendritter mit drei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze wird sein Spielstil kritisiert. Ist den Fans nicht sexy genug.
-
Das war so ziemlich das Erste was ich nach seiner Verpflichtung gelesen habe.
Daß nämlich bei dem besagten Verein nicht nur Siege zählen, sondern auch die Spielweise.
Also, keine Überraschung. Ob das den Fans dort nicht sexy genug ist, ist mir völlig egal.
-
Die Säsong ist vorbei in Ägypten: Al Ahly wurde nur Dritter hinter Meister Zamalek SC und Pyramids FC, ergo keine Teilnahme an der afrikanischen Champions League. Stimmung ist im Keller bzw. arg aufgeheizt.
Nun soll er zum 30.6. mit drei Monatsgehältern (kolportierte 600.000€) abgefunden entlassen werden, obwohl er bereits Pläne für die neue Saison dem Verein hat zukommen lassen. Oder grad deswegen? Nix genaues woass ma ned.
-
Also wenn die wieder sexy werden wollen, wüsste ich ein tolles Duo

-
Keine Überraschung mehr: Jess wurde heute einvernehmlich entlassen: