Bundesliga DK-/Ticketpreise 2024/25 und Infos

• Habe heute zwar Karten für Heidenheim bekommen aber keine Bestellbestätigung? Schon ein Grund unruhig zu werden? Abgebucht haben sie zumindest :saint:

Ich überlege zum ersten Mal mit einem Fanbus mitzufahren. Hat da jemand von euch jüngere Erfahrungen und Tipps? Adhoc fallen mir vor allem die Fanfahrtsupporter ein?

• Bin stinksauer, weil ich heute obwohl gleich um 12 eingeloggt, weder mit dem handy noch am PC Karten auswählen konnte.

Das passiert mir nun bei diesem Spiel in Heidenheim schon das zweite Jahr hintereinander. Könnte :kotzen:

Ich frag mich warum die Ultras und Fanclubs praktisch alles abgreifen und

wenn ich mich als Mitglied anmelde, dann ist alles rot und man kann nix mehr auswählen,

nicht mal Sitzplätze. Skandal ! :thumbdown::cursing:

Ach übrigens bei meiner Dauerkarte ist in der App auch kein Strichcode unter der Spielkarte zu sehen, aber einen Ticket weiterleiten-Button gibts.

hat das sonst noch jemand ?

GsD gibts noch die DK in Kartenform, sonst wäre ich gegen Marseille nicht reingekommen. :facepalm:

• Ein Strichcode gibts bei den Dauerkarten schon lange nicht mehr. Meinst du vielleicht den QR-Code. Die ist bei mir in der App sichtbar. Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert inkl. neuer Anmeldung?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

• Ein Strichcode gibts bei den Dauerkarten schon lange nicht mehr. Meinst du vielleicht den QR-Code. Die ist bei mir in der App sichtbar. Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert inkl. neuer Anmeldung?

Ja ich mein den QR-code, sorry. komplett gelöscht hab ich die App noch nicht, da ich ja eigentlich die neueste Version geladen habe, aber ich kanns ja mal probieren, Danke.

• Bin stinksauer, weil ich heute obwohl gleich um 12 eingeloggt, weder mit dem handy noch am PC Karten auswählen konnte.

Das passiert mir nun bei diesem Spiel in Heidenheim schon das zweite Jahr hintereinander. Könnte :kotzen:

Ich frag mich warum die Ultras und Fanclubs praktisch alles abgreifen und

wenn ich mich als Mitglied anmelde, dann ist alles rot und man kann nix mehr auswählen,

nicht mal Sitzplätze. Skandal ! :thumbdown::cursing:

Es waren auch nach 12 Uhr immer wieder Tickets (Sitzplätze) verfügbar.

Habe einen zusätzlichen Sitzplatz (nicht für mich) erst 12:42 Uhr gekauft, da auch die Fanclubs nur ein bestimmtes Kontingent bekommen und der Rest Pech hat oder im Mitglieder-VVK schauen muss.

Das hat letztes Jahr ebenfalls geklappt (da habe ich jedoch zwei Tickets bekommen). Vielleicht liegt an meinem Namen. Ein wenig Geduld gehört jedoch auch dazu .

Ja ich mein den QR-code, sorry. komplett gelöscht hab ich die App noch nicht, da ich ja eigentlich die neueste Version geladen habe, aber ich kanns ja mal probieren, Danke.

Ist leider immer noch das gleiche, obwohl ich mich neu reigistristriert hab..

• Letztes Jahr keine Karte bekommen und dieses Jahr müssen die ausgerechnet an einem Sonntag vor der Frühschicht spielen

Somit bin ich leider wieder raus

Platz 27: Nur noch 25 Punkte (bis Rotz Bull)/Sandro Wagner: 12 Spiele, 3-1-8 15:27 Tore (-12) 10 Punkte (0,9Ø)/Manuel Baum: 104 Spiele, 31-29-44 130:167 (-37) 119 Punkte (1,3ø) /Aktuelles Buch: Thomas Pynchon: Mason & Dixon

• Ja ich mein den QR-code, sorry. komplett gelöscht hab ich die App noch nicht, da ich ja eigentlich die neueste Version geladen habe, aber ich kanns ja mal probieren, Danke.

Ist leider immer noch das gleiche, obwohl ich mich neu reigistristriert hab..

Ich würde mich dann an deiner Stelle an den FCA wenden. Könnte sein, dass sie dein Profil nicht richtig verknüpft haben. Kannst ja angeben, dass du die App bereits gelöscht und sie neu eingerichtet hast und das Problem noch besteht.

Edith meint: Hast du vielleicht zufällig ein Ad-Blocker installiert? Wenn ja, kannst du die App in den Whitelist nehmen und nochmal testen?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Happosai ()

• Hatte mich letzte Saison deswegen auch tierisch aufgeregt, damals wurden die Tickets schon 2 Stunden vor der mittgeteilten Zeit verkauft...eine Beschwerde brachte nichts😅

Von daher, hab ich es dieses Jahr gleich sein lassen. Trotzdem finde ich das traurig, dass es wohl dieses Jahr wieder nicht viel besser lief.

• Hatte mich letzte Saison deswegen auch tierisch aufgeregt, damals wurden die Tickets schon 2 Stunden vor der mittgeteilten Zeit verkauft...eine Beschwerde brachte nichts😅

Von daher, hab ich es dieses Jahr gleich sein lassen. Trotzdem finde ich das traurig, dass es wohl dieses Jahr wieder nicht viel besser lief.

Stimmt bei mir so nicht, ich babe im Pünktlich kurz nach 12.00 eingeloggt und auch 2 Karten bekommen.

Hab dann um 12.45 noch einmal geschaut und da gab es auch noch einige wenige Karten.

Woran das wohl liegt.....

• Danke Haposai für den Tip sich beim Ticketing zu melden ! Ich muss mich revidieren. Es scheint tatsächlich auch mal so zu sein, das bereits verkaufte Karten aus dem Mitgliederverkauf zurückgegeben werden und wenn man Glück hat.. :zwinkern0:

Übrigens ist es schon ein Vorteil wenn man sich bereits VOR dem angesetzten Zeitpunkt einloggt, vor allem wenn das Kontingent so begrenzt ist wie in Heidenheim.

• Ab heute, 14 Uhr startet der Mitglieder-Ticketvorverkauf für die Spiele gegen Gladbach, Dortmund, Hoffenheim und Bochum.

Die größere Nachricht ist, dass der Ferein beim Dortmund-Spiel neue Regeln gegen zu viele Gästefans im Heimbereich testet. Statt eines freien Vorverkaufs oder einer PLZ-Einschränkung kann nur Tickets erwerben, wer

• in den vergangenen beiden Saisons mindestens für zwei Heimspiele Tageskarten erworben hat oder
    • aktuell eine Dauerkarte besitzt bzw. in den vergangenen Jahren besessen hat oder
    • Vereinsmitglied ist oder
    • in den vergangenen zwölf Monaten (Stichtag 30. August) im FCA-Onlineshop Fanartikel erworben hat.

Ich bin sehr gespannt. Mal schauen, wie viele Käufer eines Römertrikots auch Besitzer eines BVB-Schals sind :grinsen0: