Stimmt. Die Nationalmannschaft hab ich komplett vergessen. Könnte man noch mit "Moral" begründen. Keine Ahnung, ist mir eben nur aufgefallen und als 0815 Person wäre ich ein bisschen neidisch.
Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Das mit der U19 EM WM hab ich nur gelesen deswegen scheinbar
......
Wir sollen auch an Ulisses Garcia (28) von Marseille interessiert sein. Ist ein Schweizer LV (!)
Ich tippe darauf das das zu der Zeit war wo nicht sicher war ob Giannoulis zu uns wechselt.
Ansonsten gibt es noch das leise Insider Gerücht das Pedersen wechseln könnte
Es bleibt auf jeden Fall spannend
Btw: Hab von dem Garcia noch nie was gehört aber scheinbar war er zwischen 2015 und 2018 in Bremen und an Nürnberg ausgeliehen
-
scheinbar war er zwischen 2015 und 2018 in Bremen und an Nürnberg ausgeliehen
... und wo war er wirklich?
-
Scheinbar im Deutsch Unterricht
-
Uduokhai befindet sich angeblich in Gesprächen mit Lille
Als Ablöse stehen 4 Mio. Plus Boni im Raum
-
Is Lille dann so viel toller als unser Ferein
-
Gehaltstechnisch vielleicht schon? Keine Ahnung.
4 Mio. empfinde ich schon als recht günstig, aber wenn Felix partout nicht mehr bei uns spielen mag bleibt uns wohl leider nichts anderes übrig.
-
was, nur 4 Millionen.
-
Laut L'èquipe auf Twitter will Barcelona Cardona für die Saison ausleihen
-
Du hättest noch Espanyol ergänzen können
-
Angeblich oder scheinbar fehlt auch
-
Dafür war mir jeweils zu warm
-
-
Marius Wolf? Hat sich der nicht einst extrem abfällig über den FCA geäußert?
-
Hätte nichts dagegen, wenn er kommt.
-
Marius Wolf? Hat sich der nicht einst extrem abfällig über den FCA geäußert?
Was hatte er denn gesagt?
-
Das mit der U19 EM WM hab ich nur gelesen deswegen scheinbar
......
Wir sollen auch an Ulisses Garcia (28) von Marseille interessiert sein. Ist ein Schweizer LV (!)
Ich tippe darauf das das zu der Zeit war wo nicht sicher war ob Giannoulis zu uns wechselt.
Ansonsten gibt es noch das leise Insider Gerücht das Pedersen wechseln könnte
Es bleibt auf jeden Fall spannend
Btw: Hab von dem Garcia noch nie was gehört aber scheinbar war er zwischen 2015 und 2018 in Bremen und an Nürnberg ausgeliehen
Garcia wurde wohl heute beim Testspiel auf der Tribüne gesehen
-
-
Als die AA schrieb das eine schnelle Einigung nicht in Sicht ist wusste ich schon das der Wechsel zeitnah stattfindet
-
Als die AA schrieb das eine schnelle Einigung nicht in Sicht ist wusste ich schon das der Wechsel zeitnah stattfindet
Fakenews, das hat die AZ nicht geschrieben noch implementiert. Es ist wie beim Kicker die Rede dass, Wolf kommt. Die AZ schreibt aber auch, dass die Verhandlungen rund um M´babu schwierig sind, da engl. Kaderplaner lange brauchen.