Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

• Da wird die Verpflichtung eines Spielers kritisiert der beim Bvb letzte Saison noch 22 Spiele gemacht hat, unglaublich flexibel einsetzbar ist, die 30 noch nicht überschritten hat und der ablösefrei zu haben ist. Absoluter No-Brainer.

Manche Fans müssen mal wieder Demut lernen.

Warum, klär uns auf warum wir No brainer sind? wolf ist und bleibt streitbar und ist leider wieder Mal auf dieser Position ein Notnagel. Aber das ist mein POV. BVB was bedeutet das bei dir ? Weltklasse ? Wolf soll seine Chance erhalten, aber ich und auch andere hatten "gehofft", wir verpflichten Mbabu oder haben einen neuen unbekannten Paule an der Angel.Aber Wolf und Gummny werden ein starkes Duo bilden rechts :zwinkern0:

• Wie sind wohl am Französischen DM und Olympioniken Joris Chotard (22) von Montpellier interessiert.

Würde mich schwer wundern

Angeblich fordert Montpellier 20 Mio, womit wir dann wohl raus sind

Platz 28: Nur noch 7 Punkte (bis Rotz Bull)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 29 Spiele, 9-8-12 42:49 Tore (-7) 35 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

• Da wird die Verpflichtung eines Spielers kritisiert der beim Bvb letzte Saison noch 22 Spiele gemacht hat, unglaublich flexibel einsetzbar ist, die 30 noch nicht überschritten hat und der ablösefrei zu haben ist. Absoluter No-Brainer.

Manche Fans müssen mal wieder Demut lernen.

Warum, klär uns auf warum wir No brainer sind? wolf ist und bleibt streitbar und ist leider wieder Mal auf dieser Position ein Notnagel. Aber das ist mein POV. BVB was bedeutet das bei dir ? Weltklasse ? Wolf soll seine Chance erhalten, aber ich und auch andere hatten "gehofft", wir verpflichten Mbabu oder haben einen neuen unbekannten Paule an der Angel.Aber Wolf und Gummny werden ein starkes Duo bilden rechts :zwinkern0:

Mit No-Brainer ist der Transfer gemeint. Es wäre fahrlässig einen solchen Spieler nicht zu verpflichten, die Argumente habe ich genannt.

Und nein, er ist keine Weltklasse, ebensowenig wie Dortmund, vielleicht 2-3 Stufen drunter, aber wir sind dann halt nochmal 2 Stufen darunter.

• Laut so einem Twitter Dude sind wir an Romeo Amane (21) von Häcken interessiert.

Ist ein Ivorischer ZM.

Häcken will angeblich 5 Mio für ihn

Platz 28: Nur noch 7 Punkte (bis Rotz Bull)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 29 Spiele, 9-8-12 42:49 Tore (-7) 35 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

• Frankfurt bemüht sich nach dem Pacho Abgang um Udoukhai

Andersrum sollen wir uns um den Dänischen Stürmer Henrik Meister (20) von Sarpsborg bemühen

2 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

• Warum, klär uns auf warum wir No brainer sind? wolf ist und bleibt streitbar und ist leider wieder Mal auf dieser Position ein Notnagel. Aber das ist mein POV. BVB was bedeutet das bei dir ? Weltklasse ? Wolf soll seine Chance erhalten, aber ich und auch andere hatten "gehofft", wir verpflichten Mbabu oder haben einen neuen unbekannten Paule an der Angel.Aber Wolf und Gummny werden ein starkes Duo bilden rechts :zwinkern0:

Mit No-Brainer ist der Transfer gemeint. Es wäre fahrlässig einen solchen Spieler nicht zu verpflichten, die Argumente habe ich genannt.

Und nein, er ist keine Weltklasse, ebensowenig wie Dortmund, vielleicht 2-3 Stufen drunter, aber wir sind dann halt nochmal 2 Stufen darunter.

Ähh nein, Wolf kostet Gehalt keine Ablöse ok, aber alles andere sind Fakten und ach egal, ich hätte mit halt mal wieder ein Verhaegh/ Stafily- Experiment gewünscht. Etwas wirklich gescoutetes, nicht etwas von der "Resterampe" wie immer... Wenn es wieder in die Top 10 gehen soll ist Wolf der falsche RAV.

• Denke, das ist für alle Seiten eine gute Geschichte. Er sollte Spielpraxis bekommen und dann kann er vielleicht in einem Jahr hier voll angreifen...

Aber wenn Uduokhai jetzt auch noch geht, wird es in der IV dann doch etwas dünn? Muss halt doch noch Mats Hummels als Backup kommen :biggrin0:

Ausser, Reece Oxford wird wieder richtig fit, das wäre ein spitzen "Zugang".

• Nur weil Celting ihn angeblich zum "Top target" gemacht hat, heisst das ja nicht automatisch, dass der FCA das auch so sieht. Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ein zu herber Qualitätsverlust, zumal ich glaube, dass er diese Saison noch einen weiteren Schritt nach vorn machen kann.

• Bis jetzt finde ich das Transferfenster nicht besonders . Qualitativ sehe ich gegenüber letzter Saison einen eher schwächeren Kader, jedenfalls auf dem Papier

Geht jetzt auch noch Udo und/oder Engels dann war das schon ein ziemlicher Aderlass an Qualität.

Aber gut, was zählt ist auf dem Platz (:smile0:)und das wird man bald sehen.

• Tja um gute Verpflichtungen zu tätigen ist unser Topf zu klein und um ehrlich zu sein hatte ich mir von Thorup auch versprochen, dass er das ein oder andere U23 Talent mal wirklich in den Kader einbaut, nicht nur damit die DFL Statuten erfüllt sind. Noch ist nix vorbei aber die Verpflichtungen eines Herrn Reuters brachten schon zumindest Asche in die Kasse.

• Rennes soll auch im Rennen um Engels eingestiegen sein.

Angeblich bevorzugt Engels aber Glasgow wegen der CL.

• Tja um gute Verpflichtungen zu tätigen ist unser Topf zu klein und um ehrlich zu sein hatte ich mir von Thorup auch versprochen, dass er das ein oder andere U23 Talent mal wirklich in den Kader einbaut, nicht nur damit die DFL Statuten erfüllt sind. Noch ist nix vorbei aber die Verpflichtungen eines Herrn Reuters brachten schon zumindest Asche in die Kasse.

Momentan stehen wir bei über 7 Millionen im Plus, mit weiteren potentiellen +10 Millionen für Vargas und Udo.

Und Kömür hat letzte Saison seine ersten Minuten gesammelt, ein Lubik wurde für Spielzeit verliehen, Banks und Kücüksahin sind nun im Profikader und Petkov wie Koudossou kamen mit mehr Spielzeit zurück als sie bei uns je gesehen hätten. Es gilt halt noch immer das Leistungsprinzip. Weder Thorup noch ein Weinzierl haben bzw hatten keinen Bock auf Jugendspieler. Wenn ein Jugendspieler nicht spielt hat das seine Gründe, ganz einfach. Es ist immer noch die erste Liga und am Ende hängen Jobs dran. Von Trainer bis tief im Verein selbst.