Wer sagt, dass es eine Nummer 1 wird. Das Niveau in der Liga bei den kleinen Vereinen ist ähnlich wie die 3.Liga hier und dazu ist Kroatien auch nicht bekannt dafür, dass sie eine gute Jugend oder besser gesagt, viel Wert auf gute Ausbildung bei Torhütern legen. Wäre für mich der sinnloseste Transfers des ganzen Sommers. Sehr viel Geld für einen Torhüter ausgeben, auf einer Position, wo nur einer spielen kann. Da gibt es wahrscheinlich unzählige erfahrene Torhüter wie Luthe in der 2.Liga die genau das gleiche Niveau haben. Bei dem Transfer würde ich nur Verlierer sehen. Der FCA setzt viel Geld in den Sand, denn entweder der Verkaufswert von Dahmen geht gegen Null, wenn er sich nicht durchsetzt. Wenn Dahmen sich durchsetzt, hat man viel Geld für Talent ausgegeben, auf einer Position wo nur einen spielen kann und der Wert von dem neuen Torhüter geht gegen Null. Wenn man der Meinung ist, dass Dahmen nicht die Zukunft ist, dann kann man für das gleiche Geld einen Schwäbe holen, der hat schon eindeutig gezeigt, was er kann. Wie man es dreht, der Transfer würde sich mir gar nicht erschließen.
Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Ein Talent mit einem gestanden, gleichzeitig kaum mehr entwicklungsfähigen Keeper zu vergleichen, ist schon wild.
Ein Dahmen wird wohl die 1. bleiben, gleichzeitig ist er selbst noch nicht "fertig" und war dieses Jahr in der angenehmen Situation von Koubek bzw Lubik nicht herausgefordert zu werden (zu können)
Ein viel sinnloserer Transfer wäre genau das von dir beschriebene. Eine gestandene Buli-Nr 1 wie Schwäbe neben einen Dahmen zu setzen.
-
Ich glaube du hast meinen Beitrag einfach falsch verstanden. Ich meine damit, entweder man vertraut Dahmen und setzt dahinter auf einen erfahrenen Keeper und kostengünstigen Torhüter wie Luthe oder man sagt, Dahmen ist uns nicht gut genug und kann dann auch Geld in die Hand nehmen wie zum Beispiel für Schwäbe, dann ist aber Dahmen halt Geschichte in Augsburg. Zwei entwicklungsfähige Torhüter gleichzeitig kann nicht funktionieren, weil immer einer immer auf der Strecke bleibt, da jeder das Vertrauen und vor allem die Spielpraxis braucht.
-
Ich habe soeben ein Video von dem Burschen gesehen. Der ist kein Talent, das ist ein hammer Keeper. Echt, der ist gut.
-
Ich habe soeben ein Video von dem Burschen gesehen. Der ist kein Talent, das ist ein hammer Keeper. Echt, der ist gut.
...und die Klöpse, die er sicher auch fabriziert hat, hams sicher weggelassen, in dem Video - richtig!?
-
So viele werden es nicht sein bei 18x zu null und 30 Gegentoren in 35 Spielen
-
Ich bin mal gespannt was beim FCA geht und was nicht. Irgendwie ist der ein oder andere schon weg, den ich mir gedacht hätte und der in unserer Range gelegen wäre. Wann geht's los...
-
Wir sind angeblich am Polnischen LV Tymoteusz Puchacz (25) von Union Berlin interessiert. Er war diese Saison an Kaiserslautern ausgeliehen und kam in 31 Spielen auf 1 Tor und 10 Vorlagen in der 2 Liga
-
Exakt so ein Video gabs vom Tomas Koubek vor 5 Jahren auch zu sehen. Krass, was der alles gehalten und dabei nicht einmal über den Ball getreten hat. Der Rest ist Geschichte
-
Exakt so ein Video gabs vom Tomas Koubek vor 5 Jahren auch zu sehen. Krass, was der alles gehalten und dabei nicht einmal über den Ball getreten hat. Der Rest ist Geschichte
Is ja alles gut Kollegen. Sag ich halt nix mehr.
-
Laut der BLÖD steht der Wechsel von Puchacz zum FCA kurz bevor
Ist leider hinter einer Paywall
Zudem soll Labrovic schon unterschrieben haben und noch vor der EM vorgestellt werden. (Quelle sind Kroatische Printmedien)
-
-
-
-
Glaub eher, falls wir Mbabu nicht halten können. Schön zu sehen, dass wir als Backup mittlerweile an solchen "Kalibern" dran sind. Bin gespannt, wen wir auf den offensiven Außen auf dem Zettel haben.
-
Glaub eher, falls wir Mbabu nicht halten können. Schön zu sehen, dass wir als Backup mittlerweile an solchen "Kalibern" dran sind. Bin gespannt, wen wir auf den offensiven Außen auf dem Zettel haben.
Diesbezüglich hoffe ich doch sehr auf Irvine Cardona !
-
-
-
Mit genug Geld bestimmt.
Wenn ich das richtig verstanden habe will der FCA (angeblich) Cardona auch durchaus verkaufen
Mich persönlich würde es wundern wenn auch nur ein ausgeliehener Spieler nächste Saison eine größere Rolle beim FCA spielen würde.
Denke eher das davon keiner mehr da sein wird
-
Fan des FCA: Womöglich will man die Einnahmen ja für einen anderen Spieler ausgeben, den wie Labrovic so gar niemand auf dem Zettel hat?