Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
-
Sehr teuer für nen ähnlichen Spielertypen wie Tietz. Warum schließen wir mit unserem Geld nicht erst die Problemzonen Außenbereich und schauen dann was noch über ist. Ich verstehe es oft nicht. Ein Stürmer ist aktuell doch nicht Priorität Nummer 1.
-
zu teuer. Marktwert ist 3 Mio. Er hat 1 Saison getroffen, zu wenig für meinen Geschmack. Geb ich paule recht. Erst die anderen Baustellen schließen. Aber alles sollten wir auch nicht glauben.
-
Scheint aber zu stimmen da die BLÖD auch schon von fast sicher feststehenden Transfer spricht
Ist angeblich schon beim Medizincheck. Die schreiben 4 Millionen Ablöse
Soll angeblich sehr begehrt gewesen sein.
Für mich eine krasse Wundertüte
-
SKY hats im Transferticker auch schon vermeldet (Einzelverlinkung leider nicht möglich):
SKY INFO: AUGSBURG HOLT VIER-MILLIONEN-STÜRMER
Der FC Augsburg hat nach Sky Informationen einen neuen Stürmer gefunden. Samuel Essende steht kurz vor einem Wechsel zum FCA. Der kongolesische Nationalspieler kam in der abgelaufenen Saison beim FC Vizela auf 15 Tore in 31 Ligaeinsätzen - konnte dadurch allerdings den Abstieg als Tabellenvorletzter aus der ersten portugiesischen Liga nicht verhindern.
Augsburg und Vizela stehen kurz vor einer Einigung. Die Ablösesumme beläuft sich auf vier bis fünf Millionen Euro inklusive Boni. Essende erhält beim Bundesliga-Elften einen Vertrag bis 2028. Den Medizincheck hat der 26-Jährige noch nicht absolviert.
-
Ich verstehe ja, was ihr meint, aber können wir BITTE endlich mal aufhören in jeder Transferperiode die gleiche alte Leier von "erst mal die anderen Baustellen schließen" zu spielen?
Was sollen sie denn machen, wenn sich die Chance ergibt einen Stürmer, den sie wollen, zu verpflichten? Es nicht machen, weil sie "erst mal die Baustellen schließen müssen"? Das ist doch Blödsinn. Sorry. Jedes Mal wird so getan, als wären unsere Kaderplaner einfach dumm wie Stulle. Viele Dinge, die sie gerne hätten, klappen auch einfach nicht. Davon kriegen wir nicht immer was mit.
-
Außerdem wissen wir gar nicht, ob es nicht eine Baustelle ist?! Beljo soll ja wieder nach Kroatien und was mit Demi gerade gesprochen wird wissen wir auch nicht. Grundvoraussetzung für einen möglichen Abgang der beiden (oder einen der beiden) ist, dass man jemand in der Hinterhand hat.
-
Unser LV wird wohl ein Grieche aus England
Laut Plettenberg auf Twitter sind wir bei dem ablösefreien Dimitrios Giannoulis (28) von Norwich in der Pole Position
-
Scheint robust im Zweikampf, relativ schnell und hat die ein oder andere gute Flanke. Könnte ganz gut passen. Hoffe, er kann Iago gut ersetzen.
-
Wieder diese nichtssagenden DuRöhre-Videoorgien...
-
-
Das wäre immerhin ein wassagendes DuRöhre-Video...
-
Und ein "Fußball-Fail-Video" mit einer mehrwöchigen Länge.
Ich würde mindestens jeden Zweikampf gegen mich gewinnen.
-
Der AC Mailand hat auf seiner Liste der Giroud Nachfolger angeblich auch Demirovic drauf
Dieser hat sich für einen Wechsel angeblich offen gezeigt
-
Für 18 Mio. gibt`s gar nix!
-
Laut türkischen Medien auf Twitter hat der FCA ein Angebot über 4 Millionen für den Türkischen MS Enis Destan (22) von Trabzonspor abgegeben
-
Für 18 Mio. gibt`s gar nix!
18 plus ihn hier im Tausch für Demirovic und das wäre gar nicht so schlecht.
-
-