Di Marzio meint auf Twitter das wir wieder an Kelvin Yeboah interessiert sind

Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
-
Sissoko wechselt zu Bochum, laut der Blöd.
-
Sissoko scheint ein DM zu sein - hätten wir sowas gebraucht?
-
Laut di Marzio auf Twitter sind wir am Schweizer Nationalspieler und Ex Wolfsburger IV Ricardo Rodriguez (31) von FC Turin interessiert.
Könnte ich nicht wirklich verstehen und bei Konkurrenz aus Arabien auch sehr unwahrscheinlich
-
Ricardo kann auf jeden Fall auch LV spielen und macht es bei der EM gerade nicht so schlecht.
-
Laut di Marzio auf Twitter sind wir am Schweizer Nationalspieler und Ex Wolfsburger IV Ricardo Rodriguez (31) von FC Turin interessiert.
Könnte ich nicht wirklich verstehen und bei Konkurrenz aus Arabien auch sehr unwahrscheinlich
Der ist auf LV eine Rakete. Bitte verpflichten.
-
Der war auf LV eine Rakete.
Spielt mittlerweile eher linken Innenverteidiger.
-
Der war auf LV eine Rakete.
Spielt mittlerweile eher linken Innenverteidiger.
Kann er bestimmt noch. Und es soll ein linker Verteidiger den FCA verlassen. Würde auch passen.
-
Laut dem Kicker ist nun auch Mattia Zanotti (21) von Inter Mailand (zuletzt an St Gallen ausgeliehen) ein Thema als RV
Interessant ist seine Kartenstatistik in 34 Spielen (10 Gelbe und 2x GR)
Würde endlich die Lücke schließen, die Dominik Kohr hinterlaßen hat.
-
-
-
Essende ist wohl fix, soll seinen Wechsel schon per Instagram verkündet haben ( hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gesehen)
Desweiteren soll wohl auch Keven Schlotterbeck demnächst vorgestellt werden
-
Entweder Essende dreht momentan das Vorstellungsvideo oder er wird neuer Markenbotschafter für Franken Brunnen:
-
OK krass
Wusste nicht das man auch auf das Profilbild klicken kann. Hatte alles andere abgesucht
-
Hab Bock auf den Kerl, der gfallt mir!
-
-
-
Stuttgart? Ernsthaft? Also mir ist schon klar, dass die jetzt CL spielen, aber wie nachhaltig das ist weiß ja niemand. Aber gut...muss er ja wissen. Solange wir ordentlich Kohle bekommen. Halten können wir ihn eben leider nicht.
-
Laut französischer Journalisten auf Twitter sind wir am LV Clément Akpa (22) von Auxerre interessiert