Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Laut der BLÖD hat Udoukhai Besiktas Istanbul abgesagt.


    Soll ANGEBLICH ein ziemlich gutes Vertragsangebot vorliegen gehabt haben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • allerdings ist das ein guter deal. bin gespannt ob der nochmal so eine saison spielt.

    gedenken wir nur nochmal an baba - aktueller marktwert 1,2 millionen.

    Kann man nicht vergleichen, Baba war ein Talent, bei dem der Wechsel finanziell einfach unabdingbar war, so eine Chance kommt nicht nochmal und damit hatte seine ganze Familie ausgesorgt. Sportlich war klar, dass es bei Chelsea wahrscheinlich nicht reichen wird. Dazu kamen dann auch noch Verletzungen. Demirovic ist ist gestandener Bundesligaspieler im besten Fußballalter. Mit dem Preisschild kommen auch Erwartungen, aber Demirovic wird sicherlich ein gute Rolle spielen in Stuttgart. Wenn Stuttgart einen Torjäger wie Guirassy erwartet, werden sie sicherlich enttäuscht werden, da er andere Fähigkeiten hat. Für den FCA ein sportlicher Verlust, der nicht zu ersetzen ist, nicht nur wegen seiner Scorerwerte, sondern auch außerhalb des Platzes als Führungsspieler. Muss man als Mannschaft kompensieren. Man bekommt aber einen angemessen Preis und wird auch in Zukunft die besten Spieler verlieren, der Optimalfall ist immer, dass es wie bei diesem Transfer läuft. Geräuschlos und für alle Seiten ein faier Deal, daher kann man nur Demirovic nur Danke sagen für seine Zeit hier und wer weiß, wenn es bei den merkwürdigen Schwaben nicht klappt, ist er hier zu Vordertür hinaus gegangen und die bleibt immer offen.

  • Demi hat beim FCA alles gegeben. Da können sich so manche sportlich ne Scheibe abschneiden. Er ist Nationalspieler und hat jetzt dank dem VfB die Chance CL zu spielen. Danke für die Tore letzte Saison. Und besser der VfB als sonst irgendein nächster Schritt Verein

  • Auch für die Boni wäre es sehr wichtig, wenn er gut überzeugen kann.


    Die Ablöse klingt auf den ersten Blick bei den Scorern und Leistungen zwar enttäuschend, wir dürfen aber nicht vergessen, dass Demi in den ersten 24 Spielen 23 Scorer gesammelt hat. Danach kamen in 9 Spielen nur noch 2 dazu. Das war leider wie die gesamte Mannschaft ein kleiner Einbruch und macht sich natürlich auch bei der Ablöse bemerkbar. Hätte er die Form der ersten 24 Spiele gehalten, wären es eher 30+ Mio geworden.


    Deswegen ist auch bei Demi nicht nur wegen der Ablöse direkt Druck da. Sein letztes Tor ist jetzt bereits 7 Spiele her. Lass mal 3 weitere Spiele ohne Tor geschehen und direkt ist man bei einem Topklub ein Flop.

  • Wir sind angeblich (Twitter) am Schweizer IV Albian Hajdari (21) von Lugano interessiert

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine