Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
-
Berisha ist tatsächlich ein gutes Beispiel wie man es richtig macht.
Das mit dem "Rechthaben" ist bei dir angeboren, oder?
-
Nein, die Zeit gibt mir manchmal Recht wie in diesem Fall. Ansonsten hilft beten zum Fußballgott.
-
Dann bete mal weiter...
-
Wir sind angeblich (Twitter) am Schweizer IV Albian Hajdari (21) von Lugano interessiert
Der FCA soll sich mit Lugano einig sein, der Spieler allerdings mit Turin
-
Laut der AA (hinter Paywall) hat Giannoulis den Medizincheck bestanden und reist nach Südafrika nach
Die Bekanntgabe des Transfers dürfte in den nächsten Stunden erfolgen
-
Wurde gerade vorgestellt.
-
passt. Nur noch einer auf der rechten Seite.
-
Und vielleicht noch ein Ersatz für Vargas, falls er denn geht !
-
Und vielleicht noch ein Ersatz für Vargas, falls er denn geht !
Der ist schon da, falls du es noch nicht mitbekommen hast.
-
Du meinst aber nicht den Kabadayi ?
Der ist meiner Meinung kein sofortiger Ersatz, höchstens auf längere Sicht.
-
Mbuku, Essende, Petkov, Kömür, Okugawa .... können alle auf dieser Position spielen
-
Man darf auch nicht vergessen: Vargas hatte ziemlich viele "unauffällige" Spiele im FCA-Trikot. Die Leistung im Nati-Trikot konnte er im Liga-Alltag selten bestätigen!
-
Doch, Vargas war bei seiner Ankunft auch "nur" ein junger Spieler aus der Schweizer Liga.
-
Cardona ist nicht mehr als Trikot-Flock im Fanshop auswählbar
-
Wir sind angeblich am Ukrainer Gennadiy Synchuk (18, LM) von Kharkiv interessiert
-
Unabhängig vom Spieler, den ich nicht kenne. Männliche Ukrainer im wehrfähigen Alter dürfen ja das Land nicht verlassen, wundert mich dass es für so etwas Nebensächliches wie Fußball (anscheinend) Ausnahmen gibt.
Aber jung und günstig, ich wäre dafür.
-
Er war scheinbar bei der U19 EM oder WM dabei und die Herren waren ja auch in Deutschland bei der EM
Scheint also zu gehen?
-
Er war scheinbar bei der U19 EM oder WM dabei und die Herren waren ja auch in Deutschland bei der EM
Scheint also zu gehen?
War er nun scheinbar dabei (dann war er nämlich nicht dabei) oder vielleicht anscheinend, dann könnte er wenigstens dabei gewesen sein ....